Was ist von so einem Kaufvertrag zu halten?
-
Alterspinner
-
rico.westie
-
Alterspinner
Kann ich nicht beurteilen ... Gibt wenig feedback...
Aber spricht doch nichts dagegen... Lebenshilfe weiter zu geben..
Finde ich allemal besser als die typen die nur hinter der glotze sitzen und hier heimlich lesen und sich nicht trauen ne frge zu stellen... Oder noch besser auf pn sufleuse zu machen...
Ne frage im forum wird doch zigdach multipliziert gelesen...
Achja... Gute Nacht....
... Warum klingst du eigendlich verärgert?
Aber spricht doch nichts dagegen... Lebenshilfe weiter zu geben..
Finde ich allemal besser als die typen die nur hinter der glotze sitzen und hier heimlich lesen und sich nicht trauen ne frge zu stellen... Oder noch besser auf pn sufleuse zu machen...
Ne frage im forum wird doch zigdach multipliziert gelesen...
Achja... Gute Nacht....
... Warum klingst du eigendlich verärgert?
Bei mir hat es geklappt die aBude wurde dicht gemacht wegen Steuer hinterziehungPsychomaniac hat geschrieben:haha...des kenn i, hat bei uns auch einer versucht. aber des war'n schuss in'n ofen, wir haben herzlich gelacht.nordexe hat geschrieben:Lars ich hab das Finanzamt auf die Leute gehetzt wo ich mit dem Benz beschissen wurde , hat ein großen Wirbel gegeben und die Bude war nach zwei Tagen zu
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
Selbst wenn es so wäre.... was ist denn die Alternative?! Hinnehmen?rico.westie hat geschrieben:und Du glaubst wirklich, dass die Kiesplatzmigranten sich das von Dir bieten lassen???? Wenn Du sie bei Zoll/FA/Polizei usw. anschwärzt???
na dann mach mal schön.....aber bitte selbst und gib nicht den anderen gute Tipps
Genau das ist doch die Einstellung die solche "Geschäfte" überhaupt erst ermöglicht. Wegsehen aus Angst oder gar Hinnehmen aus Faulheit sich zu wehren.
Beste Grüße
Daniel
Expedition XLT - BJ2001 - 4.6L Triton
EX -> Explorer I - BJ94
Daniel
Expedition XLT - BJ2001 - 4.6L Triton
EX -> Explorer I - BJ94
Ja MikeAlterspinner hat geschrieben:Und jetzt lebst du in ständiger angst... Simmts
Ich wache abends schweisgebabet auf und laufe dann ums Haus und kontroliere ob alles in Ordnung ist
Dieter
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
Hallo, also ich kenne hier nen Nachbarn, der hat auch nen Chrysler Voyager
bei so einem sagen wir mal "Pferdehändler" gekauft.
Ich sagte vorher ihm noch, pass auf die haben Getriebeprobleme, aber nee, er hätte dann ja Garantie, wurde mir gesagt.
Gesagt, getan, er hatihn gekauft und nach 2 Wochen lagen die Einzelteile des Getreibes auf der A1.
Dann Abschleppen lassen, natürlich zum Händler, weil ja Garantie, der war begeistert.
Wir sind dann mit allen Vertragsunterlagen hin und er erklärte, er seie ja nicht der Verkäufer gewesen.
Hätte der Nachbar mal die Firmenschilder und den Namen auf dem Vertrag verglichen, hätte er es gemerkt, lach.
Somit wurde der Wagen dann wieder geschleppt, natürlich nachhause und dann hat er ihn mit Getriebeschaden verkauft.
Das ende war so, ds er Anzeige gemacht hat, aber der Verkäufer versicherte, das er den Wagen nur empfohlen hat und der Verkäufer ja Privatperson war und somit keinerlei Garantieanspruch besteht.
Naja so is das, wer Blind durchs Leben geht der is bei solchen Leuten Willkommen.
Gruß
Martin
bei so einem sagen wir mal "Pferdehändler" gekauft.
Ich sagte vorher ihm noch, pass auf die haben Getriebeprobleme, aber nee, er hätte dann ja Garantie, wurde mir gesagt.
Gesagt, getan, er hatihn gekauft und nach 2 Wochen lagen die Einzelteile des Getreibes auf der A1.
Dann Abschleppen lassen, natürlich zum Händler, weil ja Garantie, der war begeistert.
Wir sind dann mit allen Vertragsunterlagen hin und er erklärte, er seie ja nicht der Verkäufer gewesen.
Hätte der Nachbar mal die Firmenschilder und den Namen auf dem Vertrag verglichen, hätte er es gemerkt, lach.
Somit wurde der Wagen dann wieder geschleppt, natürlich nachhause und dann hat er ihn mit Getriebeschaden verkauft.
Das ende war so, ds er Anzeige gemacht hat, aber der Verkäufer versicherte, das er den Wagen nur empfohlen hat und der Verkäufer ja Privatperson war und somit keinerlei Garantieanspruch besteht.
Naja so is das, wer Blind durchs Leben geht der is bei solchen Leuten Willkommen.
Gruß
Martin
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
Solche Aktionen (Kauf von alten Sachen von unbekannten Leuten an wildfremden Orten) sind doch immer wieder spannend - ich mag das - ist besser als jeder TV Krimi oder jeder Center-Park-Abenteuer Urlaub (so'n all-inklusive Centerpark Quatsch kostet auch mind. 1000 EUR).Bullimann hat geschrieben:...Naja so is das, wer Blind durchs Leben geht der is bei solchen Leuten Willkommen.
Gruß
Martin
War wieder goil!! Ich hab was erlebt, hab nen echten Ami Jeep, hab vom Hassan ein dubioses Geschäft abgewickelt und mit behördlicher Hilfe die Sache zum bis jetzt guten Ende gebracht.
Wenn ich mich noch an die Aktion erinnere wie ich ein ebay-Boot aus Spanien holen wollte. Ohne Trailer mit dem Autozug hin. Trailer vor Ort kaufen. Boot probefahren, kaufen, aufladen und alleine zurück.
Dagegen war das hier ein Kindervergnügen
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...