Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
Yuma

Beitrag von Yuma »

Rico .....sehr gute Aussage :!: :D
Gruß Nicole

Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I

4M2ZU55P4WUJ10608

zieht locker meine 2 mal 1 PS......
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Wer ist jetzt rico....?

Wenn ma nichts einfällt dann mal auf Charakter zielen?

Wer Bumsen will muss freundlich sein... Das beherrsche ich!
Ich weiß was ich kann! Und ich weiß wo ich hingehe wenn ichs nicht kann.

Ich war nun mehrfach in Berlin... Auf Treffen, wieviel Treffen wart Ihr Bärenköppe denn in Köln oder NRW?

Wieso denn zu Nene.. Ihr habt doch Christian? Nachtigall...
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

Der Klügere gibt nach und der dumme Alleinunterhalter gibt irgendwann aus Langer Weile auf ... (Augenzwinker an uns Berliner)
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Alterspinner

Nö hab genug dumme Energie für euch...

Mich bespasst das... Zumindest seid ihr ja 2-3 gegen einen ... Vielleicht ruft ihr noch weitere Hilfe :D :D :!:
Falk

Beitrag von Falk »

@Maik
Tut das Not, hier Fronten aufzubauen ?

Und das noch über eher lokale Probleme, mit denen zufällig ansässige User eigendlich gar nix zu tun haben !!??
Alterspinner

Falk... ? Ich hatte nur nach Bildern und Steuerketten gefragt...
Was draus wurde ist 5 gegen einen... Wobei ich ausgeteilt habe und einstecken sollte ... Dummer Alleinunterhalter...soso :D

Die Frage wie oft die lokalttiroler schon mal hier in der Gegend auf nem Treffen waren ist bisher mit Null beantwortet... Können se aber auch nicht...
brummel

Beitrag von brummel »

ah so ist das also.. Beiträge werden gelöscht. Denke im Forum sind alle gleich. Nur gut das der Mike hier jeden ans Bein pissen kann...
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Falk

Beitrag von Falk »

brummel hat geschrieben:ah so ist das also.. Beiträge werden gelöscht. Denke im Forum sind alle gleich. Nur gut das der Mike hier jeden ans Bein pissen kann...
Nein, wenn ich es sehe, werden alle beleidigende Beiträge gelöscht.
Lieber wäre es mir, ich müsste mich mit so etwas gar nicht erst befassen !

Leute !!!
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

Mich würde ja mal interessieren wie andere reagieren würden wenn die Berliner deren TreffThreads auch so verhunzen würden wie das hier im BerlinTreff dauernd geschieht !?
Falk

Beitrag von Falk »

Na ja, ist in anderen Treffen-Threads auch schon vorgekommen. Und lässt sich wohl auch nicht immer vermeiden, dass man vom 100ten ins 1000te kommt.

Sollte halt alles nur mit gegenseitigem Respekt geschehen.
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

ok, ich hab in die anderen Treffs nie rein geschaut da ich da eh nie hinkomme
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Lokaltiroler gefällt mir ! Trifft aber nicht zu ! Ick fühle mich da eher als Reserve Bayer !
Ich bin da so oft nicht nur wegen Nene, sondern meine Tochter wohnt 25 Km von Ihm entfernt !
Außerdem war ich des öfteren in deiner Region auf Treffen! Die gestalteten sich aber in der Club und Harley Szene !
Gute Leute kennengelernt die genau solche Spezialisten ( Im positiven fachlichen Sinne gemeint) sind oder waren !
Aber besser gehts mir deshalb nicht ! :D
Und du als gestandener Kölsche Jong wirst es doch wohl mit 2-5 Berlinern uffnehmen können ? :)
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Rene13051 hat geschrieben:@ Psychomaniac,

dann schau Dir mal Deine eigenen Beiträge an die schon etwas älter sind, da erscheint besagter Button nämlich nicht mehr !!! und darum gehts, es kann nix mehr editiert oder geändert werden wenn der Beitrag schon einen Bart hat !!!
sehe ich auch gerade, wobei meine letzten posts gerade 14 h alt sind.
Christian

Beitrag von Christian »

Also ich denke, alles wesentliche ist geklärt, der eine denkt was der andere fühlt.
Ohne eine Seite zu bevorzugen, würde ich mich freuen, wenn wir uns hier wieder auf das Berliner gedöhns konzentrieren würden.
Wir haben halt gern Spaß, Hunger und Durst, da bleiben Kopfschmerzen halt nicht aus, egal wodurch sie verursacht wurden.
Alterspinner

Ich denke wir lassen es dann mal und Ruh, war ein spassiger Tag mit euch hier...

Wie gesagt wollte nur mal wissen wegen der Steuerketten und hatte auf ein Bild gehofft.... Dann ergab sich das ein oder andere Scharmützel...

Im Übrigen Rene... Hatte Falk meine Antwort auf Deinen Angriff auch gelöscht... Also sei nicht traurig, ausser das ich Deinen und meinen kannte :D

Ich sach Ma Frieden Berlin und Entschuldigung, für alles was ich böses Getan.

BigE ... Ist bestimmt schön da unten, war zumindest einmal schon dort...
Gesperrt