Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Yuma hat geschrieben:Sieht aus wie mein Alter. ...Front ist bulliger....
Einige Merkmale sind anders und nicht alltäglicher.... Deswegen wäre es ja zu freundlichst mal nen Bild einzustellen... :D
Yuma

Beitrag von Yuma »

Würde ich gerne tun. .....aber der Link unter dem Bilder geladen werden können will nicht :?
Gruß Nicole

Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I

4M2ZU55P4WUJ10608

zieht locker meine 2 mal 1 PS......
Dani

Beitrag von Dani »

Sieht wohl in etwa so aus wie in meinem Thread: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... ountaineer

:)
Alterspinner

Geht doch ganz einfach mit picr.de ... Einfach bilder vom pc hochladen und den link in die antwort kopieren...

Besser dort kostenfrei anmelden dann kann man die bilder auch verwalten... Und immer wieder drauf zugreifen...finde ich einen tollen kostenfreien service von flashi
Yuma

Beitrag von Yuma »

Und das Ding wird wohl gerade überarbeitet. .....
Werd es heute Abend mal von zu Hause aus probieren. ....
Gruß Nicole

Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I

4M2ZU55P4WUJ10608

zieht locker meine 2 mal 1 PS......
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Maik du meckerst über unseren Flughafen ! Und Ihr Kölner seit zu blöde ne U-Bahn zu bauen! Nee, da zerstört Ihr lieber das Stadtarchiv und vernichtet Jahrhunderte altes Kulturgut ! Frage was ist nun besser ?
Alterspinner

Wir sind nicht zu blöde....

Dazu musst du die hinter gründe kennen....

Dieser Einsturz war tragisch, und zum Glück sind nur 2 Menschen umgekommen, da ein Arbeiter reagiert hat und sofort die Menschen gerettet hat. Ich war nur ein paar Monate vorher dort zu Recherche zwecken.
Auch bin ich einige Wochen vorm Einsturz durch den Tunnel gelaufen.
Imposant muss ich sagen. Leider hat man zu viele Brunnen angelegt was vermutlich die Ursache des Einsturzes war.
Das Archiv und die Dokumente sind glaube ich zu95%geborgen worden.
Tragisch aber das meiste kann wieder hergestellt werden, nur leider das Menschenleben nicht.

Ich kenne viele der beteiligten pers. ... Das sind keine dumme Menschen.

Ich pers. Finde es gut und auch mutig von der Person zu sagen das der Berliner Flughafen wegen Brandschutzmängel nicht geöffnet werden darf.

Wir erinnern uns als der Düsseldorfer Flughafen brannte, da wurden auch Mängel eingebaut und der verantwortliche an den Ohren gezogen, dieser hatte aber immer drauf hingewiesen, nur werden dann die Leute die Ahnung haben mundtot gemacht....

Siehe auch das Unglück in Duisburg, wo mehrere Mitarbeiter der Behörden auf Mängel hingewiesen haben, aber ein Bürgermeister stellt sich selbstherrlich drüber.... Da hast du als verantwortungsbewusster Bürger und Mitarbeiter null Chance.

Zurück zur Ubahn, hätte man dort auf die Anzahl der gebohrten Brunnen geachtet, vielleicht? Wäre jemandem ein Licht aufgegangen, aber wie ist es denn heute überall.... Geld regiert die Welt und ein Bauprojekt Stoppen nur weil da jemand eine Genehmigung einholen muss wegen jedem weiteren gebohrten Brunnen?

Wer macht das schon....
Ich weiß worum es geht, ich habe mit euch Vollpfosten jeden tag zu tun

Wenn ihr stänkern wollt... Dann Bitte richtig....
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Maik, wer austeilt muß auch nehmen ! Und bei euch rennen auch genug Vollpfosten rum, die vielleicht lieber mal nen Snickers essen sollten !
Frank hat es ja schon erwähnt das wir so oder so zu jedem Dialog bereit stehen!
Alterspinner

Ich nehme... Wenn es mir zusteht....

Ich habe keine Lust auf Berlin... Ihr auf Köln... Kommt doch mal rum ...
Ich war nun oft genug dort
brummel

Beitrag von brummel »

Ne Sorry Alterspinner du nimmst dir oft genug was dir nicht zusteht... :shock:

Komm mal lieber nach Berlin frei nach Lizzi Waldmüller Das macht die Berliner Luft tut dir vielleicht auch mal gut.....

In jeder Stadt gibt es genug Vollpfosten da hat Big Engel völlig recht
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Köln ist ne schöne Stadt bezogen auf seine Geschichte ! Aber da hinfahren ist für mich wasted time ! Da fahr ich lieber in den Süden der Republik ! :D
Alterspinner

... Dann meldet euch mal wieder wenn ihr vom hohen ross gefallen seid...

Allzu lange wird euch nene sicher auch nicht mehr empfangen...

Ich nehm mal an zu Thomas dürft ihr nicht... Bleibt wohl nur der Didrichs :D :D
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Also mich interessiert das Thema U Bahn Köln ja auch. Auch weil ich Infos aus erster Hand habe.
Meine Meinung dazu in Kürze:
Ein Unfall auf blödem Untergrund ist eine Sache.
Unfähigkeit zum Großprojekt eine GANZ andere.

Zum Rest: Immer stänkern und wenn der Wind weht wird zurückgerudert???
Meine Meinung zu DIESEM Thema: Charakterlosigkeit
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Alterspinner

Das Problem ist das die Ubahn der Stadt gehört... Die KVB als Mieter diese Betreibt... Eine Arge die von der Stadt und KVB geprüft werden sollte fälscht Stahllisten und Protokolle weils einfacher ist...
Wer hat da versagt? Das Geld, das Gehirn der Prüfer... Der Bauleiter der die Pfahlbohrung nicht fachgerecht eingebracht hat und sich nicht wunderte das Tonne um Tonne Betonit verschwindet?
brummel

Beitrag von brummel »

Das mit dem Stänkern können wir hier alle gut und damit meine ich nicht nur die Berliner... Charakterlosigkeit ist ein großes Wort und sollte hier nicht all zu oft fallen. Viele die ich kenne halten sich mit ihren äußerungen hier schon sehr zurück...

Zu Thomas müssen wir gar nicht, Nene empfängt unsere alten Herren auch recht gerne und sowieso bleiben wir bei unserer Lieblingswerkstatt.
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Gesperrt