Aus 7 Sitzen mach 8 ?
@ Toni, schicke die Fotos per PN. Habe aber im Moment viel zu tun, musste bis ende der Woche warten. Zustand ist sehr gut ohne Risse und ähnliches. Gruß
Ford Expedition 2003 EddyBauer
----------------------------------------
91 Chevrolet Station Wagon
88 Oldsmobile Custom Cruiser
84 Chevrolet Caprice Classic
81 Oldsmobile 98 Regency
----------------------------------------
91 Chevrolet Station Wagon
88 Oldsmobile Custom Cruiser
84 Chevrolet Caprice Classic
81 Oldsmobile 98 Regency
hi mein lieber, ja habe ich bekommen und sorry, dass noch keine antwort. letzte woche hatte ich kaum zeit.
vielen dank für die bilder. ich hätte aber gerne schon 2 einzelsitze mit armlehne etc. sonst wäre kein unterschied zu jetzt.
vielen dank für die bilder. ich hätte aber gerne schon 2 einzelsitze mit armlehne etc. sonst wäre kein unterschied zu jetzt.
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Servus Expeditionisten (was für ein blödes Wort!),
in einem anderen Thread hatte ich euch ja von dem 2005er (der Verkäufer sagt zwar 2006, aber die VIN sagt was anderes) Expedition berichtet, in dem die 2.Sitzbank resp. die 3 einzelnen Sitze fehlen (hat er so aus Kanada imp.).
Vllt. passen ja die Sitze, die Fordkeule hat, auch in das 2005er Modell. Er hatte Leder beige. Könnt ihr dazu was sagen?
Gruß
Volker
Hier nochmal die Fahrzeugangaben:
in einem anderen Thread hatte ich euch ja von dem 2005er (der Verkäufer sagt zwar 2006, aber die VIN sagt was anderes) Expedition berichtet, in dem die 2.Sitzbank resp. die 3 einzelnen Sitze fehlen (hat er so aus Kanada imp.).
Vllt. passen ja die Sitze, die Fordkeule hat, auch in das 2005er Modell. Er hatte Leder beige. Könnt ihr dazu was sagen?
Gruß
Volker
Hier nochmal die Fahrzeugangaben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was lange währt, wird immer gut... Jetzt bin ich Expeditionist!
Expedition Limited Bj. 07/2007
Advance Trac RSC
Allrad, 305PS
Expedition Limited Bj. 07/2007
Advance Trac RSC
Allrad, 305PS