Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
Falk

Beitrag von Falk »

Christian hat geschrieben: Für Dich nehm ich sie natürlich gerne raus
Für mich bitte auch.

Ist eventuell etwas in Vergessenheit geraten.
Wir hatten mal vereinbart keine Bildchen (k.A. jetzt wie das korrekt heist) in der Signatur unterzubringen.
Ein Link ist kein Problem. :)

Danke und ...

Die Berliner Explorer-Gemeinde finde ich übrigens sehr erfrischend. 8)
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Ist doch so ok christian... Du warst der einzige jetzt der auch dagt was passiert ist... Mehr wollte ich nicht wissen...
Deine andeten freunde waren da spielfreudiger
Deswegen dachte ich vielleicht einen eigenen kindergartenbereich
Nene

Beitrag von Nene »

Falk hat geschrieben: Wir hatten mal vereinbart keine Bildchen (k.A. jetzt wie das korrekt heist) in der Signatur unterzubringen.
Oh, muß meine Putze nun weg?
brummel

Beitrag von brummel »

Niki ich freu mich für dich größer ist immer gut :D

Zu dem restlichen Geistigen Unfug von wegen eigenem Board oder irgendwelchen Bildern in der Signatur kann man nur müde lächeln, Aber wahrscheinlich geht es hier nicht ohne rumgezicke.
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Alterspinner

Gemotze ist das eine... Gefragt warum das sndere und was daraus resultiert!

Falk hat aber recht! Jedes Bild ist für die mit Datenflatt eine einschränkung... Denk nur an die viele Berufspendler und lkw fahrer die nur mobil teinschauen können ... Das hat schon berechtigung

Mal darüber! Nachgedacht
tommyex1

Beitrag von tommyex1 »

brummel hat geschrieben:Niki ich freu mich für dich größer ist immer gut :D

Zu dem restlichen Geistigen Unfug von wegen eigenem Board oder irgendwelchen Bildern in der Signatur kann man nur müde lächeln, Aber wahrscheinlich geht es hier nicht ohne rumgezicke.
1+

niki <---- herzlichen glückwunsch :D
Gruß Thomas

Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
brummel

Beitrag von brummel »

Öhm nachgedacht und weggelacht. Klingt so als würde so ein kleines gif,bmp etc in einer signanatur unendlich viel traffic verursachen. Ist auch wurscht artet nur wieder aus und dann heißt es wieder ihr bösen bösen Berliner...
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Alterspinner

brummel hat geschrieben:Öhm nachgedacht und weggelacht. Klingt so als würde so ein kleines gif,bmp etc in einer signanatur unendlich viel traffic verursachen. Ist auch wurscht artet nur wieder aus und dann heißt es wieder ihr bösen bösen Berliner...

hast wohl nen clown in der currywurst gehabt..
.. es geht nicht wirklich um die kleinen sondern um große... aber am ende sind alle gleich und dann passt es...
Falk

Beitrag von Falk »

Es gibt an und für sich nur sehr wenig Regeln hier im Forum.

Dazu gehört, dass in der Signatur (und im Avatar) kein Banner oder animierte Gif´s hinterlegt werden.
Hatten wir doch vor Monaten so eine nervtötende Schwemme.
Das sich mittlerweile der eine oder andere wieder ein´s reingebastelt hat, ist halt mehr oder weniger übersehen worden.
Bitte das mal zeitnah wieder korrigieren.

Und ja @Nene ... der Wischmob gehört auch dazu. Wenn schon denn schon. :)

Links in der Signatur zur eigenen Hompage - ob privat oder gewerblich - sind kein Problem.

Und weil es zu dem Thema passt.

Werbung in eigener Sache - d.h. mit Links im eigenen Posting auf die eigene gewerbliche Hompage haben bitte zu unterbleiben.
Ist auch ein Resultat ehemaliger aggressiver Eigenwerbung.
Wenn andere User so einen Link setzen ist das o.k.

Betrifft ja letztendlich nicht sooo viele Gewerbetreibende. Und die haben sicher Verständniss dafür.

Ist auch eines der Ecpfeiler dieses Forums.
Erster Absatz --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1061

Danke für euer Verständnis und ...
Reiner

Beitrag von Reiner »

Yuma hat geschrieben:Kettensatz aus Amiland...da kaufst du auch ein...deine angebliche Schallgrenze überschritten...sind schon wieder 1500 km gefahren mit und ohne Hänger...die Pferde standen drauf und nicht davor...

Es gibt ebend noch andere Werkstätten, die ihr Handwerk verstehen :!:
oder:
Ob Ford das richtige Werkzeug hat...denke schon...
KFZ - Service XXXX in XXXX (geändert Falk) ganz bestimmt...mein Panzer rollt
Denke es gibt noch mehr Werkstätten, die dazu technisch und fachlich in der Lage sind und es nicht an die große Glocke hängen oder ein Monopol darauf anmelden.

Tja schade,daß nur 2 mir bekannte Leute nen' Arsch in der Hose hatten,sich vernünftig zum missglückten Steuerkettenthema der Seiten 19-21 in diesem Thread zu äussern.Ehrlich gesagt würde ich diese Werkstattadresse mal rausnehmen.Hier lesen schließlich auch Gäste mit,und "Geiz ist Geil",wird sich wohl noch einige Jahre halten.

PS.Ich sage es mal so.Der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall",trifft es ja ganz gut..... :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.