Berlintreffen 2011 -2014
-
Alterspinner
-
Nene
-
Big Engel
-
Christian
Zum Thema "Fehlschläge gehören auch mal erzählt", ist wohl richtig!
Nun muß "Mann" aber auch beachten das die Werkstatt, die die Steuerkettenrep. durchführte, Niki ganz böse über den Tisch zog.
Angefangen bei alten Dichtungen die wieder eingeklebt wurden bis hin zu defekten Teilen die auch wieder den Weg in den Motor fanden.
Dazu kommt, das die Arbeit ohne das Spezial-Werkzeug erledigt wurde.
Das wiederum wird auch alles durch einen Gutachter belegt.
Nun könnten wir gemein sein und sagen "hättste mal", aber so sind wir in diesem Board ja nicht, wir helfen wo es geht.
Aber um auf Niki´s neuen zurück zu kommen, es ist zwar ein gebrauchter (ist ja klar), aber bis auf ein Paar Kleinigkeiten so Gut das ich ihn Ihr gestern abschwatzen wollte, hat leider nicht geklappt
Und das wir das mit dem BBI nicht so richtig hin bekommen haben steht außer frage, und ja das finde ich auch sch...e
Nun muß "Mann" aber auch beachten das die Werkstatt, die die Steuerkettenrep. durchführte, Niki ganz böse über den Tisch zog.
Angefangen bei alten Dichtungen die wieder eingeklebt wurden bis hin zu defekten Teilen die auch wieder den Weg in den Motor fanden.
Dazu kommt, das die Arbeit ohne das Spezial-Werkzeug erledigt wurde.
Das wiederum wird auch alles durch einen Gutachter belegt.
Nun könnten wir gemein sein und sagen "hättste mal", aber so sind wir in diesem Board ja nicht, wir helfen wo es geht.
Aber um auf Niki´s neuen zurück zu kommen, es ist zwar ein gebrauchter (ist ja klar), aber bis auf ein Paar Kleinigkeiten so Gut das ich ihn Ihr gestern abschwatzen wollte, hat leider nicht geklappt
Und das wir das mit dem BBI nicht so richtig hin bekommen haben steht außer frage, und ja das finde ich auch sch...e
Zuletzt geändert von Christian am 26.02.2013 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
Und wo war nun das problem das man sagt das die kettenrep nicht funktioniert hat?
Dann sollte mann die werkstatt wohl besser meiden
Aber mal im ernst ihr berliner macht euch keine freinde im rest deutschland..
Ist ja schön das ihr zusammen haltet..
Aber mal etwas reinstreuen und dann andere für dum verkaufen...
Warum macht ihr nicht euer eigen explorerboard auf... Nen link gibt es ja schon...
Und nein ... Ich sagte nur was mir dazu im kopf rumgeht
Bei so nem gesülze kann man sich nicht für yuma freuen nen v8 zu haben..
Weil ich würde dann dieses machen
http://www.explorerforum.com/forums/sho ... p?t=234672
Aber mal im ernst ihr berliner macht euch keine freinde im rest deutschland..
Ist ja schön das ihr zusammen haltet..
Aber mal etwas reinstreuen und dann andere für dum verkaufen...
Warum macht ihr nicht euer eigen explorerboard auf... Nen link gibt es ja schon...
Und nein ... Ich sagte nur was mir dazu im kopf rumgeht
Bei so nem gesülze kann man sich nicht für yuma freuen nen v8 zu haben..
Weil ich würde dann dieses machen
http://www.explorerforum.com/forums/sho ... p?t=234672
-
Big Engel
-
Big Engel
-
Christian
Das schlimme an der Geschichte ist, das sich die Werkstatt keiner Schuld bewusst ist, die wollen den Explorer nie wieder auf´m Hof sehen.Alterspinner hat geschrieben:Und wo war nun das problem das man sagt das die kettenrep nicht funktioniert hat?
Heute hab ich noch die Steuerzeiten kontrolliert und selbst die hauen auf beiden Bänken nicht hin.
Aber warum sollen wir nen eigenes Forum aufmachen?
Technik und geballtes Fachwissen gibt es hier.
Kochrezepte woanders.
Ein Explorer-Forum für Gartenarbeit fehl noch
Ich kann nur für mich sprechen, im Allgemeinen bin ich bemüht, ohne Stunk und Streit durch die Welt zu gehen.
Ich möchte aber auch nicht, das es heißt "Die bösen Berliner", die Berliner Schnauze ist halt berühmt berüchtigt manchmal etwas verletzend zu sein.
Wir wollen doch nur spielen
- anncarina
- Moderatoren-Team

...was man ja auch an der Signatur sieht.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Christian