Welchen nehmen ??
was das bringen soll, keine Ahnung, und ohne aufwand noch weniger ahnung, hab das mal gelesen das das einige machen sollen, weiß blos nicht mehr wo, und da es von jeep massig getriebe gibt, währe es ja eine gute "ersatzteilbasis", wie gesagt, die frage hat mit den umbau nichs zu tun, sondern ist reines interesse.
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,
Kennste die Seite?
http://therangerstation.com/
Eigentlich findeste da fast alles an umbauten was es so gibt.auch doubler aus 2 bw 1354 oder adapter umbauten für firmenfremde sachen. Aber ist halt viel lesestoff.
advanced adapter stellt auch ne menge her was in die richtung geht.
http://www.advanceadapters.com/
http://therangerstation.com/tech_librar ... case.shtml
Aber erschließen tut sich mir auch nichtnwas du vor hast.schaltgetriebe gäbe es auch aussem ford regal und ob die verteilergetriebe aussem gm regal besser sind...?
http://therangerstation.com/
Eigentlich findeste da fast alles an umbauten was es so gibt.auch doubler aus 2 bw 1354 oder adapter umbauten für firmenfremde sachen. Aber ist halt viel lesestoff.
http://www.advanceadapters.com/
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Aber erschließen tut sich mir auch nichtnwas du vor hast.schaltgetriebe gäbe es auch aussem ford regal und ob die verteilergetriebe aussem gm regal besser sind...?
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
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- RebelHeart
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Das AW4 aus dem Cherokee samt 242er Verteilergetriebe spukt mir auch schon lange im Kopf rum. Warum?
1. es gilt als fast unkaputtbar
2. der zuschaltbare Straßenallrad. Für ein Kampfgerät wohl eher uninteressant, für den Daily Driver umso interessanter.
Falls jemand das schon mal gemacht hat, würds mich auch brennend interessieren.
1. es gilt als fast unkaputtbar
2. der zuschaltbare Straßenallrad. Für ein Kampfgerät wohl eher uninteressant, für den Daily Driver umso interessanter.
Falls jemand das schon mal gemacht hat, würds mich auch brennend interessieren.
94er Explorer 4,0
Wie Macht man es ambesten mit der Luftansaugung,
da mir ein "fertigschnorchel" zu Teuer ist, habe ich 2 alternativen, entweder bau ich mir einen Eigenen Extern aus Stahl rohr, oder ich Führe die Ansaugung duch die Feuerwand ins innere, Was meind ihr, was ist besser??? Wei Stark ist der Luftzug beim V6 ?? nicht das mein Beifahrer nachher noch eingesaugt wird
da mir ein "fertigschnorchel" zu Teuer ist, habe ich 2 alternativen, entweder bau ich mir einen Eigenen Extern aus Stahl rohr, oder ich Führe die Ansaugung duch die Feuerwand ins innere, Was meind ihr, was ist besser??? Wei Stark ist der Luftzug beim V6 ?? nicht das mein Beifahrer nachher noch eingesaugt wird
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Sieht das nacher dann so aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... a_time.jpg
Song dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=_HfbRdclvkM
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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Falk
Luftansaugung würde ich draußen lassen.Hyaene hat geschrieben:Wie Macht man es ambesten mit der Luftansaugung,
Im Innenraum stört das dann doch eher nur, und geschützter ist sie dadurch ja auch nicht. Wenn tiefes Wasser, dann ist das ja drinnen meist genauso hoch wie draußen.
Übern Teich gibt es da schon ein paar Selbstbauanregungen:
Beim Explorer II ist es ähnlich wie Explorer I:


oder so:

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Falk
Dann ist es m.E. sicherer die Ansaugung unter der Motorhaube zu belassen. Maximal nach hinten oben Richtung Spritzwand legen.RebelHeart hat geschrieben:Ne Hutze auf der Motorhaube sollte bei der von Dir angestrebten Höhe reichen...
Über die Motorhaube schwappt ja gerne mal das Wasser. Da ist es untendrunter immer noch lange trocken.

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Nene
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