Passenden CD-Autoradio gefunden

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
Haggi

Passenden CD-Autoradio gefunden

Beitrag von Haggi »

Endlich habe ich einen Autoradio gefunden, der neben einem CD-Player auch noch farblich und vom Display zu meinen XP2 passt.

Typ Roadstar CD-354 MP Schwarz von Conrad Elektronic

Das Display ist Grün wie die Explorerbeleuchtung und wie das Alte R2006 RDS.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Haggi

Bild
brupog

Beitrag von brupog »

Habe von Sony ein MP3 Radio das mit der Beleuchtung zum explorer passt :D :D
brupog

Beitrag von brupog »

Korekter Name CDX-S2200 von Sony war im Angebot bei ATU
Crizz
Beitrag von Crizz »

Das Sony CDX-S2200 hab ich auch eingebaut. Kam im Dezember ´04 rund 115.- € als Angebot bei so ner TV / HiFi-Kette in der Gegend, bin mit dem Gerät sehr zufrieden - vor allem paßt die beleuchtung zu meinen geädnerten Instrumenten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
brupog

Beitrag von brupog »

Geht mir auch so habe damals bei ATU 92,90€ bezahlt und er kennt alle Dateiformate für mp3 und CD`s ob gekauft oder selbst gebrannt :D :D
Haggi

Beitrag von Haggi »

Ja, silberne und coole futuristische habe ich genug gefunden. Aber leider keinen der CD/MP3 hat - ganz Schwarz ist und ne grüne Anzeige hat und stylistisch 100% zum XP2 passt.

Und das war halt der hier http://www1.business.conrad.de/scripts/ ... ~cookies=1

Bild
Viele Grüße

Haggi

Bild
Crizz
Beitrag von Crizz »

Manchmal isses auch net leicht, was wirklich passendes zu finden. Mir war´s damals egal, wie das Ding aussieht, ich hatte wert auf nen guten Tuner und vernünftiges CD-Drive gelegt - wollte aber auch nicht viel ausgeben. Da war das Sony halt meine Wahl.

Das ich bei mir die Reverse-Glow Gauges nachrüsten würde hatte ich damals noch nicht gewußt, und das die mit dem Sony-Gerät zusammenpassen würden dachte ich auch nicht - das war mehr Glück als Timing :)

Und du Haggi hast ja letztendlich auch gefunden, was dir von Design und Funktion vorschwebte - wie gesagt, manchmal dauert´s bisl länger...
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Antworten