Endlich habe ich einen Autoradio gefunden, der neben einem CD-Player auch noch farblich und vom Display zu meinen XP2 passt.
Typ Roadstar CD-354 MP Schwarz von Conrad Elektronic
Das Display ist Grün wie die Explorerbeleuchtung und wie das Alte R2006 RDS.
Passenden CD-Autoradio gefunden
Passenden CD-Autoradio gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Sony CDX-S2200 hab ich auch eingebaut. Kam im Dezember ´04 rund 115.- € als Angebot bei so ner TV / HiFi-Kette in der Gegend, bin mit dem Gerät sehr zufrieden - vor allem paßt die beleuchtung zu meinen geädnerten Instrumenten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Ja, silberne und coole futuristische habe ich genug gefunden. Aber leider keinen der CD/MP3 hat - ganz Schwarz ist und ne grüne Anzeige hat und stylistisch 100% zum XP2 passt.
Und das war halt der hier http://www1.business.conrad.de/scripts/ ... ~cookies=1

Und das war halt der hier http://www1.business.conrad.de/scripts/ ... ~cookies=1

Manchmal isses auch net leicht, was wirklich passendes zu finden. Mir war´s damals egal, wie das Ding aussieht, ich hatte wert auf nen guten Tuner und vernünftiges CD-Drive gelegt - wollte aber auch nicht viel ausgeben. Da war das Sony halt meine Wahl.
Das ich bei mir die Reverse-Glow Gauges nachrüsten würde hatte ich damals noch nicht gewußt, und das die mit dem Sony-Gerät zusammenpassen würden dachte ich auch nicht - das war mehr Glück als Timing
Und du Haggi hast ja letztendlich auch gefunden, was dir von Design und Funktion vorschwebte - wie gesagt, manchmal dauert´s bisl länger...
Das ich bei mir die Reverse-Glow Gauges nachrüsten würde hatte ich damals noch nicht gewußt, und das die mit dem Sony-Gerät zusammenpassen würden dachte ich auch nicht - das war mehr Glück als Timing
Und du Haggi hast ja letztendlich auch gefunden, was dir von Design und Funktion vorschwebte - wie gesagt, manchmal dauert´s bisl länger...
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8