Wasser im Fussraum
Wasser im Fussraum
Guten Abend Zusammen,
Habe gestern festgestellt dass in beiden Fußräumen mehr oder weniger praktisch das asser steht.
Ich habe jetzt versch. Beiträge dazu mal durchgelesen, bin dann an den Bronco aber viel weiter kam ich grad nicht.
Bevor ich die Scheibe aus- und einbauen lasse, kann ich da nicht auch was anderes zuerst ausschliessen?
Schiebedach oä hat er nicht. Auch habe ch das Gefühl, dass mehr in der Fahrerseite ist.
Habe gestern festgestellt dass in beiden Fußräumen mehr oder weniger praktisch das asser steht.
Ich habe jetzt versch. Beiträge dazu mal durchgelesen, bin dann an den Bronco aber viel weiter kam ich grad nicht.
Bevor ich die Scheibe aus- und einbauen lasse, kann ich da nicht auch was anderes zuerst ausschliessen?
Schiebedach oä hat er nicht. Auch habe ch das Gefühl, dass mehr in der Fahrerseite ist.
Bronco II Bj.89 Automatik
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
-
Falk
Hi Markus,
es gibt verschiedene Schwackstellen am Bronco II
Hier sind ein paar Bekannnte:

ist nicht unbedingt deine Windschutzscheibe...ich tip er auf die Regenrinne über die Türen.....Dichtmittel ist bestimmt porös und brüchig
Wenn ein bissel Englisch lesen kannst..hier ist eine Link:
http://www.broncoii.org/techpages/leakfix/index.html
es gibt verschiedene Schwackstellen am Bronco II
Hier sind ein paar Bekannnte:

ist nicht unbedingt deine Windschutzscheibe...ich tip er auf die Regenrinne über die Türen.....Dichtmittel ist bestimmt porös und brüchig
Wenn ein bissel Englisch lesen kannst..hier ist eine Link:
http://www.broncoii.org/techpages/leakfix/index.html

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.
-
Nene
-
Alterspinner
So. Habe doch gestern Abend Eimer Wasser vorne reingeleert und dachte kam alles unten raus - war aber nicht so. Heute Morgen hatte ich wieder Wasser im Fußraum. Ach so, er steht in der Garage, ich weiß, dass es in Hohenlohe regnet...
Sieht (bis jetzt) nach Punkt #1 aus...macht die Sache auch nicht besser...
Sieht (bis jetzt) nach Punkt #1 aus...macht die Sache auch nicht besser...
Bronco II Bj.89 Automatik
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
-
Alterspinner
-
Alterspinner