Lasst mich da bitte mal ein wenig zusammen fassen und Ordnung rein bringen!
Also:
Bernd, deine Eier waren saulecker, oder so !?1
Ich mein natürlich den Klötenköhm, wie heisst das Zeugs nochmal ? Glööggler, oder so!
Warnung an alle, deren Gedärm empfindlich auf Sahne reagiert, das Zeug wirkt äusserst effizient
Und der Tommy hat zwar toll gegrillt, aber gewürzt habe ICH es! Nur mal so der Ordnung halber

( Sorry,bist mir zuvorgekommen, hiermit relativiert

)
Nikkis Toffelsalat war saulecker! ( Für Insider: Hat jetze nix mit der Sauleckeren zu tun

)
Rico, brauchst keine Angst zu haben! Wir sind ja bei dir. Als Stammesälteste sind wir uns unserer Verantwortung den Jungspunden gegenüber durchaus bewusst
Lieber Christian (Cricri), mach dir mal keinen Kopp, satt haben wir hier noch jeden bekommen

Wir rechnen am 10.08. ohnehin mit dem einen oder anderen Spontangast! Wann gibts schon mal nen Ochsen?
PUWE möcht ich bei der Gelegenheit ganz besonders einladen, ausserdem rechne ich auch noch fest mit Besuch aus dem USA (unterer südlicher Abschnitt

)
Und wer sonst noch so auftaucht? Na, da schaun mer doch mal! Der Käfig für den alten Spinski ( Zitat Winne! ) ist ja noch da (damit Ihm auch bloss nichts passiert

)
Ick freu mir uffn März