Alterspinner hat geschrieben:... Das du ne Mistgeburt bist? ... Ist nicht schwer
Krieg ich hin...
Es gab mal ne Zeit, da gabs für weniger schon Haue.
Heute denke ich bei Assos - "Ein Esel kann mich zwar treten, aber nicht beleidigen".
Du bist grieche? Ich dachte das hies athen...
Und so lange du nachtrittst... Werde ich es auch tun..
Ich bin sicherlich weder assy noch hartz noch sonstwie plem plem...
Na,
das liegt wohl eher an dem zur Zeit herrschendem Permafrost.....hab voll den Muskelkater vom Schneeschüppen......auf die Erderwärmung ist auch kein Verlass mehr.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Reiner hat geschrieben:auf die Erderwärmung ist auch kein Verlass mehr.....
Gruß Reiner
Willst Dich jetzt aber nicht von dr Arbeit drücken, oder?
Zu manch anderen Hier:
Seid doch froh das Ihr in ner Region lebt in der mehrere das Fahrzeug besitzen das Ihr euer eigen nennen könnt.
Ich würde mir Wünschen mehrere "Kolegen" die Ahnung davon haben in meiner Nähe zu haben.
Ihr seid echte Vögel die nicht zu Schätzen wissen.
Eure Liste:
Interflieger
kadze
anncarina + Sabienchen
Rock4x4
Alex und Anja
Rommelino
Hallo Nene!
Ne du,ich bin seit 32Jahren in ein,und der gleichen Firma,habe seit 25 Jahren die immer noch gleiche Partnerin(und mittlerweile Ehefrau),und mit dieser seit 15 Jahren(gefühlte 50 Jahre) 2 Kinder......ich drücke mich vor nichts Habe hier schon einige wirklich Nette kennengelernt......die Stammtische machen Spass,oder die Leute an sich,und jeder hat seine Kompetenz,......auf seine Art und Weise.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.