[/img]
einfach noch viel zu warm und kein schnee, da wollte ich den dicken schonen

Is schon falsch!!!stiebel hat geschrieben:da wollte ich den dicken schonen
+1, ich behandel meinen Explorer wie meine Frau, hier bin ich der SpießNene hat geschrieben:Is schon falsch!!!stiebel hat geschrieben:da wollte ich den dicken schonen
Das dankt Dir der Dicke nicht, Der braucht ne eiserne Hand und will artgerecht Gehalten werden.
Das "verhätscheln" rächt sich!!!

Das darf Gabi auch nicht lesen, dann werde ich wieder zum Stuffz degradiert.anncarina hat geschrieben:Mein Spieß, mein Spieß...warum bist Du so fies![]()

Und das Ding läuft noch??stiebel hat geschrieben:also rock, das jahr ist jung, da könnte noch was kommen. und jetzt wo der schnee so schön überfriert mach ich auch mal ein tage pause. bin letztens erst auf ne beerdigung nach b´feld gefahren und habe schmerzlich bemerkt, das slicks was fürs renngeschehen und nix für stundenlange regenfahrten sind. als ich mit den arschglatten dingern nun durch den schnee bin ging fast nix mehr. und was die anderen kandidaten betrifft: schonungslos ist gut so. ich bin nun wochenlang auf 5 zylindern gefahren und nun freut sich der ex dermaßen über die eine neue (sauteure) lpg5 das er seidenweich loszieht wie vom gummiband abgedschossen. als ich heute allerdings mein total verbranntes radlager vorne rechts ersetzte, war ich einigermaßen geschockiert wieviel unglück so ein auto ertragen kann. noch einmal über 120 km/h und das ding wäre glatt zusammengeschweißt zu einem festen klumpen, das erklärt auch irgendwie den abs dauereinsatz, der kurz vor aufschlag auf ein angebremstes objekt immer nochmal lustig die bremse lockerte:-) die erste fahrt mit dem reparierten ding war richtig langweilig. und deswegen könnte nie etwas mit einem anncarina fahrzeug anfangen, die dinger sollen ja perfekt sein:-)
Ich habs mir erst nicht schreiben trauen, weil ich dachte irgendwo wäre ne Kamera versteckt! Aber jetzt wo der Anfang gemacht ist . Gruß DieterTeneristi CH hat geschrieben:die erste fahrt mit dem reparierten ding war richtig langweilig. und deswegen könnte nie etwas mit einem anncarina fahrzeug anfangen, die dinger sollen ja perfekt sein:-)![]()
![]()
Dazu fehlen mir einfach die Worte wie Der sonst Rumfährt. da wäre doch mal eine sofortige Gehirnkontrolle und Nachschulung angebracht.![]()