Hallo Leute,

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Flash

Hallo Leute,

Beitrag von Flash »

Hallo zusammen.
Hab von einem Bekannten einen Explorer Bj 92 zur Reperatur bekommen. Achsschenkellagerung vorne links, Trommelbremse hinten rechts sollte im Minimum gemacht werden.
Werde euch wahrscheinlich noch mit ein paar Fragen belästigen..... :wink:
Den Thread zur Achsschenkellagerung hab ich schon gefunden und eingehend studiert.

Ich selber komme aus dem Jeep und Landrover Bereich.. 8)
Flash

Beitrag von Flash »

Hi!

Falls Du sowas noch nie gemacht hast -LASS LIEBER DIE FINGER DAVON!!!!

Lebensgefährlich an der Bremsanlage rumzuschrauben ohne Ahnung von der Materie zu haben!
Wenn Bremsbeläge UND Scheiben fällig sind, sollte auch die Bremsflüssigkeit erneuert werden!
Such Dir lieber ne Werkstatt die das vernünftig macht, das ist sonst wie wenn ein Nichtschwimmer allein in ein Boot steigt und bei Sturm rausfährt!
Naja, vielleicht nicht das beste Beispiel, aber überlgs Dir lieber nochmal!
:lol: :lol: :lol:

Ja, ja, ich werd vorsichtig sein.... :)

(steht glaub nicht in dem, sondern in einem älteren verlinkten Forum... fand ich noch niedlich....)
Falk

Beitrag von Falk »

Na schau mal an ..... der Flash 8)

"Herzlich Willkommen" - und immer her mit den Fragen.
Flash

Beitrag von Flash »

Hallo Falk! :D
Flash

Beitrag von Flash »

Bin bis jetzt begeistert von dem Forum! :roll:

Was ich noch toll fände, wäre eine Druckansicht der Threads! Die automatisch alle Seiten eines Threads ohne Buttons, ohne Frames, ohne Signaturen, ohne Avatare aber mit in Beiträge eingebundenen Bildern zeigt!

Hab grad den Traggelenk-thread ausgedruckt. Dachte mir, hey, wenn du's markierst, dann sollte es eigentlich auch wirklich das ausdrucken, aber nein, hat mir den linken Viertel abgeschnitten.... und ohne markieren passiert das erst recht. :?
Jeep Cherokee Bj93 - Für den Weg zur Arbeit
Jeep Cherokee Bj92 - Fürs Gelände
Landrover 88 S3 Bj78 - Baustelle Nr.2
Antworten