anncarina hat geschrieben:das hat aber in der Hauptsache was mit der allgemeinen Hysterie zu tun.lutz hat geschrieben:Mehr Polizei wäre im Grundsätzlichen gar nicht mal schlecht, da wird nur leider auch immer mehr dran gespart!
Letzte Woche hatten wir hier einen Banküberfall. Irgendein Bengel hat die Nerven verloren und behauptet, er hätte ne Bombe. Im Nachhinein warens nur 3 kg Mehl!
300 ( dreihundert! ) Beamte haben im Umkreis von 500 Metern das ganze Gelände abgeriegelt![]()
In dem Zusammenhang geb ich dem Gregor völlig recht. Wenn man sie dann braucht, landet man in der Warteschleife.
Irgendwie stimmt die ganze Verhältnismässigkeit nicht mehr
Eine Backpfeife hier und da von den Eltern zur rechten Zeit. Die Kontrolle was die lieben Kinderlein denn da so spielen wenn keiner guggt und eine allgemein bessere Bildung. Dazu die komplette Bezahlung des gesamten Polizeieinsatzes und schon könnten alle ruhig schlafen. Meine Meinung![]()
Ich hab auch nen Schrank voll Waffen und mehrere 1000 Schuss Munition ( nein ich bin kein Irrer sondern die Munition kostet zu 1000 Schuss dasselbe wie 100 in Kleinverpackungen und ich hab mehrere Kaliber ) trotzdem Lauf weder ich noch eins meiner Kind Amok. Woran das wohl liegt wo doch der Waffenbesitz an sich das übel ist wenn man den Medien Glauben darf.
Ist das Gleiche wie mit den sogenannten "Kampfhunden".
Ich denke ,es gibt keine Kampfhunde.......
....nur Kampfmenschen....
