H4 55/100 Watt im XP II

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Oerg
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Beitrag von Oerg »

Na dann probier ich das mal aus.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.+
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Baerchen
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Beitrag von Baerchen »

Legal, illegal, S....egal, auf die Xenon möchte ich nicht mehr verzichten. Ich habe letztens Pappa`s Jeep gefahren mit normalen H4, echt gruselig, muss man nicht mehr haben wenn man sich an Xenon gewöhnt hat. Thomas
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Oerg
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Beitrag von Oerg »

Gerade bestellt. Hoffentlich brech ich mir nicht die Finger. Allein die Birnen wechseln sieht schon nach asiatischer Kleinhand Fummelarbeit aus.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.+
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Rommelino
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Beitrag von Rommelino »

soulpatrol hat geschrieben:
Oerg hat geschrieben:Tja mit der TÜV Eintragung ist schon klar. Die Osram Nightbreaker Plus kann ich nicht beurteilen. Vorteil ist Legalität und einfache Installation. Gibt es einen vergelich zwischen den Osrams und der Xenon Lösung? Wie komplex ist der Einbau der Xenon Kits? Plug&Play oder muss ich verkabeln (ich hasse E-Arbeiten, absolut talentfrei).
der Einbau ist selbsterklärend und einfach....ein, zwei Strippen musste aber schon ziehen und der Rest ist plug&play.
Bei dem Satz vom Thomas ist der Kabelsatz komplett dabei. Einzig das verlegen muss noch gemacht werden. Steuergeräte sollten auch am Frontblech montiert werden. Der Aufwand ist so ca. 1STD. Würde aber den Luftfilterkasten und die Battarie ausbauen das macht es leichter
Gruss Olaf

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Oerg
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Beitrag von Oerg »

Soeben den Satz erhalten und in 2 Stunden eingebaut. Ergebnis perfekt. Die romantische Funzel leuchtet endlich wie ein modernes Leuchtmittel leuchten soll. Sehr zu empfehlen.

Der Einbau ist fummelig (genau wie der Birnenwechsel) und geht deutlich schneller wenn Luftfilter und die Batterie ausgebaut sind.

Gruss, Jörg
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