servi-parts.com
servi-parts.com
Hallo,
mal eine Seite auf der ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe, beim Ersatzteile suchen.
www.servi-parts.com
mal eine Seite auf der ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe, beim Ersatzteile suchen.
www.servi-parts.com
Re: servi-parts.com
Wäre nett wenn Du dich mal vorstellen würdest, selbst wenn Du mit denen was zu tun hast wäre es angebracht zu sagen wer Du bist, hast en Explorer oder was vergleichbares das Du auf Explorer4x4 gelandet bist oder einfach nur um Werbung zu machen??thoba12 hat geschrieben:Hallo,
www.servi-parts.com
Fragen über Fragen....
in diesem Sinne...
Börni
Beste Grüße
Börni
Börni
Der wird sich nicht mehr melden.
Hab den Namen mal in Google eingegeben.
Der Vogel hat sich gestern in mehreren Foren angemeldet um auf den tollen Zulieferer hinzuweisen.

Hab den Namen mal in Google eingegeben.
Der Vogel hat sich gestern in mehreren Foren angemeldet um auf den tollen Zulieferer hinzuweisen.
Gruß
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Wenn jemand die vorderen Bremsbeläge für meinen Explorer für EUR 18,90 verkauft und dazu schreibt, es handele sich um "Erstausrüsterqualität/Markenware", dann zweifele ich an der Seriösität dieses Ladens.
Und die vordere Radnabe gibts auch als Erstausrüsterqualität/Markenware zu unschlagbar günstigen EUR 79,90! Sicher, sicher!
Grüße,
Harald
Und die vordere Radnabe gibts auch als Erstausrüsterqualität/Markenware zu unschlagbar günstigen EUR 79,90! Sicher, sicher!
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
kla.wir sind hier ja nicht bei motortalk oder im calibra forum 
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"