Lichtschalter U2 - woher

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Teneristi CH hat geschrieben:@ Maik,
aber Du hast auch Deine Meinungen und das Akzeptiere ich voll !!
Aber Mucka50 den Vollpfosten streich ich einfach so aus meinem Leben als häts Ihn Nie gegeben.Für Teile angefragt und keine Antwort bekommen.
Da kenne ich andere hier im Forum,nämlich Leute,Kumpels oder so ! die wenigstens ne qualifizierte Antwort abgeben. Bei nichtpassenden Antworten kann man ja trotzdem ne Rückfrage senden. Aber ist egal,nehme an der treibt sich nicht mehr lange hier rum, nur bis Er sein Zeug Verkauft hat und dann hört man von Dem Nix mehr.
VERARSCHEN KANN ICH MICH AUCH SELBER. !!!
Weder wurdest du verarscht noch kam ein Vertrag zustande, das scheint irgendwie an dir vorbeigezogen zu sein. Ich habe dir eine Pn zukommen lassen in der steht das ich die felgen mitsamt den Kappen verkauft habe.
Also wo ist dein Problem? Und Nein ich werde mich, auch selbst wenn keine Teile mehr da sind, weiterhin hier aufhalten, ob es dir passt oder nicht. So und nun tu Dir und mir einen gefallen und kümmer dich um Deinen Kram :!:
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Landbursche

Beitrag von Landbursche »

Teneristi CH hat geschrieben:Wollte auch was von Mucka50,
ohne Antwort zu geben wuden die Teile weiterverkauft !!
Begründung: Konnte dem Angebot nicht wiederstehen !!
Wurde Nie gefragt was ich Bezahlen würde. Auf solche Typen kann ich verzichten,zumal ich einer der ersten war der Angefragt hat. Aber wie so oft: Preis ist wichtiger als Kumpel sein. :P

hallooooooooooooo wenn mir jemand ein angebot macht was höher als andere sind schlage ich auch ein, Also was soll das???

leben und leben lassen ..........................wenn ne sache 5 euro wert, ist und mir bietet einer 20 euro .an wen Verkaufe ich wohl ? es sei denn es ist Familie oder guter Freund.
Grüße Phillip

XP 96 OHV :-)296tkm
Antworten