Lichtschalter U2 - woher

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
udop

Beitrag von udop »

Ich war weder beleidigend noch ausfallend und dass ich erst alle hier speziell in diesem Forum geltenden Regeln auswendig lernen muss um hier nicht angemacht zu werden ist echt erschreckend ... Ist ja auch nicht so dass jeder der sich über mich beschwert hat, zufällig einen Lichtschalter zu verkaufen hat. Warum dann der Terz?
96' er U2 156 PS
udop

Beitrag von udop »

Alterspinner hat geschrieben:
udop hat geschrieben:Ähm - wie darf ich das verstehen?
Seit 2011 angemeldet viel gelesen.. Viel gelernt aber auf die boardsitten geschissen...
Ja dann sag mir doch bitte welche "Verstöße" denn so krass sind? Wenn ich mich anmelde heißt das ja noch lange nicht dass ich ich auch was geschrieben habe oder erst die Boardregeln studieren muss um einen Artikel zu lesen der beim googeln hierher gezeigt hat.

Zudem unterstellst du mir mit "darauf geschissen" dass ich die Regeln bewusst ignoriere - das verbitte ich mir doch ganz entschieden!
96' er U2 156 PS
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Udo!
Du hast dich vor knapp 2 Jahren hier angemeldet-soweit,so gut.
Leider hattest du bei deiner Frage zum Lichtschalter nach dieser langen Zeit immer noch keine Signatur,und von einer Vorstellung deinerseits reden wir erst garnicht..... :roll:
Leider haben wir in letzter Zeit immer mehr solcher Zeitgenossen,die nur Infos,und auch mehr abgreifen wollen.....irgendwann schwillt da dem einen ,oder anderen alten Hasen der Kamm :!: :idea:
Das ist aber nicht nur hier so,sondern auch in anderen Foren so-warum auch immer :x
Denke mal darüber nach :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

udop hat geschrieben:
Alterspinner hat geschrieben:
udop hat geschrieben:Ähm - wie darf ich das verstehen?
Seit 2011 angemeldet viel gelesen.. Viel gelernt aber auf die boardsitten geschissen...
Ja dann sag mir doch bitte welche "Verstöße" denn so krass sind? Wenn ich mich anmelde heißt das ja noch lange nicht dass ich ich auch was geschrieben habe oder erst die Boardregeln studieren muss um einen Artikel zu lesen der beim googeln hierher gezeigt hat.

Zudem unterstellst du mir mit "darauf geschissen" dass ich die Regeln bewusst ignoriere - das verbitte ich mir doch ganz entschieden!
Ohh armer Hase....

Wie Areiner schon ausgeführt hast du hier partizipiert... Und sicher viel gelesen.. Und ewig kommen hinweise auf Signatur zur Hilfe... Und ausgerechnet die Beiträge hast du nicht gesehen...

Drauf geschissen auf Deine Ausreden....

Ich hab übrigens beide Lichtschalter... Auch zum verkauf....leider .. Für Dich nicht zu erwerben...
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

udop hat geschrieben: ...erst alle hier speziell in diesem Forum geltenden Regeln auswendig lernen muss ... zufällig einen Lichtschalter zu verkaufen hat. Warum dann der Terz?
Merkwürdiges Benehmen!
Wenn du neu in einer Runde bist sagst du nicht wer du bist. :?:

Und bei dem vielen Lesen nicht mitbekommen,dass es Explorer mit Bj.-abhängiger Technik gibt? :?:

Ist das so schwierig? :idea:

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

+ 1 Wolfgang :wink:
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Dani

Beitrag von Dani »

...frei nach dem Motto: Du sollst nicht nur nehmen, Du sollst Dir auch geben lassen....

:D
Nachbar-4a

Ersatzteile

Beitrag von Nachbar-4a »

Hallo,

frag mal Mucka50.
Der schlachtet gerade einen.
Hab von Ihm auch ein paar Teile bekommen; schnelle Lieferung; gute, funktionierende Teile.

Gruß
Rainer
EX,EX,E :(
1FMDU73E1YUB34392 / Montana No. 40 XLT 4.0 SOHC E - 204 PS / 7.02.2000 Louisville, Kentucky
02.14 -- 128.000 km: Steuerketten, Gasanlage, Bremsen, Radlager
VW Touran 1.4

ALLES wird GUT
Teneristi CH

Wollte auch was von Mucka50,
ohne Antwort zu geben wuden die Teile weiterverkauft !!
Begründung: Konnte dem Angebot nicht wiederstehen !!
Wurde Nie gefragt was ich Bezahlen würde. Auf solche Typen kann ich verzichten,zumal ich einer der ersten war der Angefragt hat. Aber wie so oft: Preis ist wichtiger als Kumpel sein. :P

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Alterspinner

Seid ihr Kumpels?
DerChef

Beitrag von DerChef »

Kumpels?
Wir sind doch alle eine große Familie hier. Also sogar miteinander verwandt! :lol:
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Teneristi CH

Alterspinner hat geschrieben:Seid ihr Kumpels?
Nö Maik, glaube nie mehr daran.

Teneristi CH

DerChef hat geschrieben:Kumpels?
Wir sind doch alle eine große Familie hier. Also sogar miteinander verwandt! :lol:
Sollte oder könnte man meinen,doch dem ist Nicht so.

Teneristi CH

@ Maik,
aber Du hast auch Deine Meinungen und das Akzeptiere ich voll !!
Aber Mucka50 den Vollpfosten streich ich einfach so aus meinem Leben als häts Ihn Nie gegeben.Für Teile angefragt und keine Antwort bekommen.
Da kenne ich andere hier im Forum,nämlich Leute,Kumpels oder so ! die wenigstens ne qualifizierte Antwort abgeben. Bei nichtpassenden Antworten kann man ja trotzdem ne Rückfrage senden. Aber ist egal,nehme an der treibt sich nicht mehr lange hier rum, nur bis Er sein Zeug Verkauft hat und dann hört man von Dem Nix mehr.
VERARSCHEN KANN ICH MICH AUCH SELBER. !!!

Alterspinner

Ich möchte nur mal so zu bedenken geben das pn auch schon mal verschwunden sind... Oder nie ankamen...

Das ist in meinem umfeld auch schon vorgekommen... Zumindest also möglich das da deine anfrage nicht ankam...

Und zum ende .. Geld regiert die welt...

Wenn mir einer nen unmoralisches angebot für meinen langweiligen B2x macht ist der auch weg ;)
Antworten