Hallo!
Nun werde ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 24 Jahre udn wohne ich Flensburg. Gelernter Elektromaschinenbauer und nun Student. Eigentlich fahre ich Vectra...bin auch im Vectra-Forum recht aktiv. Einen Explorer besitze ich zwar nicht, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe! Ich bin quasi die Werkstatt für den Explorer von meinem Onkel. Ein paar mal hat mir dieses Forum schon ohne Registrierung weitergeholfen. Nun wartet aber eine defekte Niveauregulierung auf mich. Das schaffe ich nicht allein..deswegen bin ich hier.
Gruß,
Andreas
Gruß aus Flensburg!
Hey Tomspeed!
Wäre wirklich genial, wenn du mir helfen würdest!
Mein Onkel wohnt in Husum. Am Freitag wollte ich den Explorer dort abholen, um mir die Sache am Wochenende mal anzuschauen. Die Niveauregulierung funktioniert nicht mehr. Mehr weiß ich auch noch nicht. Er merkt es daran, daß das Stützrad vom Anhänger sich nach ein paar Kilometern auflöst....
Gruß.
Andreas
Wäre wirklich genial, wenn du mir helfen würdest!
Gruß.
Andreas
Hallo Andreas, herzlich Willkommen, vielleicht klappt's ja auch mal mit 'nem eigenen Explorer.
Hast Du schon gecheckt, ob die Niveauregulierung auch nicht abgeschaltet ist ? - Im Kofferraum hinter der linken Seitenabdeckung ...
Hast Du schon gecheckt, ob die Niveauregulierung auch nicht abgeschaltet ist ? - Im Kofferraum hinter der linken Seitenabdeckung ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Abgeschaltet ist sie nicht. Das wäre auch zu einfach.
Ich hab im Thema "Niveauregulierung" schon ein paar Fragen dazu gestellt...hier wollte ich mich eigentlich nur kurz vorstellen. 
Der eigene Explorer wird warten müssen, bis ich im Garten meine eigene Ölquelle gefunden habe.
Als Student hab ich`s im Moment nicht ganz so dicke. Da verbraucht der Vectra schon fast zu viel...
Der eigene Explorer wird warten müssen, bis ich im Garten meine eigene Ölquelle gefunden habe.