Erfahrungen

...aber legal und anständig ist!
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Das ist ja schön, vorausgesetzt die KM stimmen. Bei meinem ersten roten kam nacher raus das es statt 120TKM leider doch 220TKM waren. Die Sitze, Pedalgummis und das Lenkrad waren getauscht worden damit es nicht auffiel.
Mangels Masse war nichts einzutreiben.
Ich sags noch mal: Wer bei so einem kauft fördert die Schattenwirtschaft.
Aber macht ruhig so weiter. :evil:
Ich will allerdings nacher kein Gejammer hören. :wink: :P
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

luminight hat geschrieben:Moin moin aus Kiel.Ich habe mir einen XP Limited schwarz bei der Autoranch gekauft.07.2001 Erstzulassung und 115000 km auf der Uhr.Hechwischermotor defekt,kostenloser Ersastz frei Wekstatt nach Kiel.Preis für den XP 5500,00€.Für meinen alten 98 XP 240000 km 1500,00€.Bis jetzt bin ich zufrieden.Habe schon 10000 km problemlos überstanden.Schönes Wochenende wünscht Luminight
Und wen intersssiert es? Du bist doch eh ne eintagsf
Iege die stimmung für die ranch machen möchte...
crazyhorse

Beitrag von crazyhorse »

Hhhmm, das das hier teilweise sehr unterschiedliche Meinungen zu gibt, ist mir auch schon länger aufgefallen, aber ich muss auch sagen, das das, was ich bisher bei ihm an Teilen bestellt habe, absolut in Ordnung war. Er war an sich immer freundlich am Telefon (vlt. muss man Mädchen sein :D ), er hat mich soweit immer gut beraten (u.U. auch mit Rückruf), die Lieferung war ruckzuck da und als sich damals herausstellte, dass meine Benzinpumpe doch nicht im Eimer war, hat er die von mir bestellte (und schon gelieferte) anstandslos zurückgenommen und mir das Geld zurücküberwiesen. Von daher kann ich zumindest nicht meckern.

Ich weiß nicht, warum das bei ihm so extrem unterschiedlich zu sein scheint. Ob er seine Bücher anständig führt, kann ich natürlich nicht beurteilen, hatte da aber bisher auch keinen Grund daran zu zweifeln....
Grüße aus dem wilden Osten!

Explorer `01, SOHC, 204 PS, Prins-Gasanlage
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Muss jeder selber wissen. Ich kann nur sagen das man solche Leute, die ALLE rechtschaffenen und Steuerzahlenden Bürger schädigt, nicht unterstützen sollte.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten