Nur noch Vorkasse!

...aber legal und anständig ist!
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Welcome to the real World.
Ein Aktenordner reicht schon nicht mehr für die nichtbezahlten Rechnungen.

Da setzt sich beim Stammtisch jemand neben Dich. Man freundet sich an........ Irgendwann reparierst du was.....Kohle ist grad knapp.....
Die Rechnung wird nicht bezahlt....Du rufst an, erinnerst........Und dann hats 2 Varianten. Die einen werden frech und die anderen gehen nicht mehr ran.

FAZIT: Du wollen zahlen und nix können zahlen, du leihen Geld!
Wenn du leihen Geld von mir und du nix wieder kommen, ich böse! Ich dir nix geben Geld und du nix wieder kommen, du böse! Besser du böse!

Erst verliert man Geld und dann nen Kunden. Da bleibt man besser aufm Sofa :wink:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
XLars

Beitrag von XLars »

Tja, so ein Forum / Freundeskreis / Kundschaft ist auch immer ein wenig Schweinestall :lol:

Bild
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
hellmotors
Beitrag von hellmotors »

ist ja auch nur passiert da ich von unseren prinzipien mal eine ausnahme machen wollten denn mit vorkasse gab es nie probleme. Da nützen alle Rabatte nix wenn man doch keine Kohle bekommt.

Aber um dies zu beenden, es war heut ein Eingang zu verbuchen...
2000er Explorer Limited SOHC -hellmotors.de-
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

.....dann hast du schon mal Kohle bekommen, ich hatte vor einiger Zeit Heckwischerarm vom 1er mit Wischerblatt und die 4x4 Aufkleber versand, dachte was soll ich das pN schicken, kostet nur unnötig......... und jetzt kostet es zu 100% mein Geld!!!!!

Ich mach da auch nix mehr, kein Bock auf solche Leute.

Ich kotze mit
hellmotors
Beitrag von hellmotors »

klar das ist absolut scheiße sowas, denn ich denke heut zu Tage hat keiner was zu verschenken.
Ich seh auch ein das es mal zu nem Engpass kommt, aber wenn man nicht mal auf eMail's reagiert kommt man sich voll verarscht vor.
2000er Explorer Limited SOHC -hellmotors.de-
Mucka50

Weis eigentlich jemand was aus dem User....

Beitrag von Mucka50 »

ddmfs gworden ist? Hat sich seit einiger Zeit nicht mehr angemeldet.
Hoffe ihm ist nix passiert beim Schäkelwechseln. Habe im ein Farbmuster und einen Lichtschalter per Hermes geschickt. Farbmuster weil er meine Blechteile kaufen wollte und Lichtschalter Leihweise . Seither nichts mehr von ihm gehört. MFG Dieter :x
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:) Hallo Hellmotors, da das Thema Trucker-Caps gefallen ist, ich suche schon seit langer Zeit 2 Caps mit Ford-Logo, sende mir doch bitte per PN was Du so im Angebot hast mit Preis und Bankverbindung, hätte grosses Interesse. :wink:

Keine Sorge, ich Zahle immer, das könnte Dir Thomas (anncarina) und Falk bestätigen.
Zuletzt geändert von cricri4168 am 29.10.2012 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

cricri4168 hat geschrieben::) Hallo Hellmotors, da das Thema Trucker-Caps gefallen ist, ich suche schon seit langer Zeit 2 Caps mit Ford-Logo, sende mir doch bitte per PN was Du so im Angebot hast mit Preis und Bankverbindung, hätte grosses Interesse. :wink:
Geh doch einfach auf deren webseite bzw ebay portal... Hatte ich auch so gemacht... Dort findet man alles mit der suche.
:D
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:) Jo Maik, werde ich mal machen, übrigens wollte von Dir mal wissen, was hälst Du vom Bronco I, das Riesending in XXL, es steht einer Günstig hier ums eck.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Wassoll ich davon halten?

Ich hatte mal einen .. Ca. 4wochen .. Fand den schon geil..

Aber das musst du doch eher für dich entscheiden..
Walterd

Re: Nur noch Vorkasse!

Beitrag von Walterd »

hellmotors hat geschrieben:Morjen,

ich könnt schon wieder Kotzen!!!
Habe doch hier im Forum unter Biete, Trucker Caps zum kauf angeboten. Und naja dachte hier im Forum kann man die ja auch per Rechnung versenden, was wir eigentlich überhaupt nicht machen... und rums wieder ein Schlag in die Fresse Rechnung nicht bezahtl und er Meldet sich auch nicht.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich kann nur nicht verstehen dass man sich überhaupt auf sowas einlässt :D :D
In der heutigen Zeit, wo man alles übers Internet beziehen kann, und wo einige Sicherheiten für den Kaüfer und den Verkaüfer geboten werden, geht doch (für mich auf jeden Fall) selbstverständlich alles per Vorkasse.
Ich kaufe sogut wie Nichts aus dem Netz wenn der Verkaüfer Paypal nicht anbietet.
Und wenn ich die nötige Kohle nicht habe, dann traüme ich halt weiter von dem gutes Stück bis ich es mir leisten kann :D :D :D
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Naja... im Zeitalter der Schnäppchenjäger sind 3% Aufschlag für den Geldverkehr ja auch ein ganz gutes Geschäft für Paypal und Co.
Was wiederum zu Preisanstiegen führt die man letztlich selber zahlen muss.

Schöner wäre man könnte sich aufeinander verlassen aber das ist auch eins der vielen Dinge die immer "amerikanischer" werden und hier mittlerweile ins Märchenland gehören.

Bild

Heute noch ein Freund morgen schon Dein Feind ( oder zumindest ein Ar....... )
www.anncarina.de
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

anncarina hat geschrieben:
Ne Thomas, gottseidank nicht immer....,
ich bin selbst Fatalist...aber so rigoros stimmt es auch wieder nicht.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Manchmal vielleicht....Stimmt das nicht.
Manchmal aber....umso schlimmer.
Und da ist man menschlich schon enntäuscht wenn man feststellt das man nur ausgenutzt wurde. Aber man handelt ja unmittelbar Erfahrung und Klugheit ein.

Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute...Und ich lasse die gehen, die nicht zu schätzen wußten was sie mir bedeutet haben!! Wer anfängt mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt sollte aufpassen das er den Zeitpunkt nicht verpaßt an dem er anfängt mich zu verlieren. Ich lasse keine Hand los, die meine festhält. Aber ich halte keine Hand mehr fest.. die meine los lässt.

Ein schöner und passender Spruch wie ich finde.
www.anncarina.de
Walterd

Beitrag von Walterd »

anncarina hat geschrieben:Naja... im Zeitalter der Schnäppchenjäger sind 3% Aufschlag für den Geldverkehr ja auch ein ganz gutes Geschäft für Paypal und Co.
Was wiederum zu Preisanstiegen führt die man letztlich selber zahlen muss.

Schöner wäre man könnte sich aufeinander verlassen aber das ist auch eins der vielen Dinge die immer "amerikanischer" werden und hier mittlerweile ins Märchenland gehören.

Bild

Paypal kostet nur dem Verkaüfer Gebühr, und je nach dem wieviel Geld übers Konto fliest geht der Protzentsatz auf 1.4% runter. Wenn jemand per Kreditkarte zahlt, hat man genau soviel los :D :D
Es wäre zwar eine schöne heile Welt wenn zu mindest auf einem Forum alle Mitglieder ehrlich wären, aber es gibt überal schwarze Schafe die diesen Glauben ausnutzen. Und die kennt man erst wenn man über den Tisch gezogen wurde.
Du und ich, wir gehören noch zu den Leuten bei denen ein Handschlag soviel Wert ist wie ein schriftlicher Vertrag, aber ich habe immer mehr den Eindruck diese Art von Menschen sind am aussterben :D :D
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
Antworten