So schlimm hätte ich mir den Maverik eigentlich nicht vorgestellt, aber ich Höhre lieber mal auf den Guten Rat von Thomas. Übrigens muss es nicht unbedingt ein Offroader sein, denn da habe ich ja meinen EX.
Da ich wieder als Angestellter Arbeite, habe ich einen festen Arbeitsweg, daher ist es mir eigentlich Wurst was für ein Fahrzeug mir unterm Hintern ist, aber da ich halt mal Ford infiziert bin sollte es auch einer werden.
Mein Restaurations Obiekt muss momentan etwas hinten anstehen, da es nach dem Sandstrahlen zwei drittel der Karosserie in nichts aufgelöhst hat, und ein drittel der Leiterahmen verschwunden sind, naja das gibt noch was zum Basteln.
Habe übrigens eine alte Liebe entdeckt den ich am Wochenende mal anschauen gehe, Ford Granada 2.3L V6 Ghia, anno 81 und gerade mal 135'000 Km, aus erster Hand, sogar die Farbe stimmt Champagner Gold-Gelb und Dunkelbraune Velouraustattung. Genau den selben hatte ich vor Vielen Jahren und habe es immer Bereut dass ich den wegegeben habe um einen 2.8i zu Kaufen, der Hatte einen Saudurst und lief nie so richtig Ruhig wie der 2.3L. Na ich lasse mich mal überaschen, denn am Granada kenne ich jede Schraube und Schwachstelle, da kann ich am wenigsten was falsch machen.