KFZ-BETRIEBE-mit-ZUFRIEDENHEITSGARANTIE ??
- anncarina
- Moderatoren-Team

Nun, dann klink ich mich mal ein. Wer - mit Termin - sein Auto hier hat (also das Auto schon da ist) hat Vorrang. Don Udo hat hier 4mal angerufen am 18.9. zum ersten Mal. Da war von Niveauregulierung die Rede. Dies kann man nicht aus der Ferne klären. dennoch hat er die nötigen Tips erhalten. Das letzte Mal war am 8.10. da wollte er wissen ob er die Gasanlage von seinem 1er in nen 2er umbauen lassen kann. Auch da hat er (trotzdem er weder zu Supportzeiten noch zu Öffnungzeiten angerufen hat) eine 17 minütige Beratung bekomen. Grundsätzlich hat er NIE wegen einer Reparatur angefragt sondern immer nur erzählt wer was wann wo für ihn macht.
KUNDE per Definition ist er nicht, war er nicht, und wollte nach seiner Aussage auch nicht werden.
Damit gehört er für mich in die Kategorie "Schwätzer".
Kunden sind bei mir eigentlich immer zufrieden oder werden zufrieden gestellt. KUNDEN - wohlgemerkt!!!
Und wer nicht einsieht das die KUNDEN (die schon da sind) Vorrang haben - die möchte ich auch zukünftig nicht als Kunden haben.
Damit ist das Thema für mich erledigt
KUNDE per Definition ist er nicht, war er nicht, und wollte nach seiner Aussage auch nicht werden.
Damit gehört er für mich in die Kategorie "Schwätzer".
Kunden sind bei mir eigentlich immer zufrieden oder werden zufrieden gestellt. KUNDEN - wohlgemerkt!!!
Und wer nicht einsieht das die KUNDEN (die schon da sind) Vorrang haben - die möchte ich auch zukünftig nicht als Kunden haben.
Damit ist das Thema für mich erledigt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Explorer
Ich glaube , das hier was falsch läuft?
. Das erste mal als Ich mit Ihnen , Tel, habe war zur ihren Händy, wegen mein VTG. Danach habe Ich zirka 15 mal Ihre Support, Nr, angerufen, dann nach mehreren Versuchen, Habe Ich Sie persönlich bekommen. Sie haben mir gesagt aufladen kommen, und hat keine Zeit was Ich verstehe einen unwissenden Menschen, aus reden zu lassen, weil da wäre alles geregelt gewesen, unwissend von einander, wussten Sie ja nicht das es sich hier um zwei verschiedene Explorer Handelt!!!!! Beim letzten Gespräch was Ich aus unserer Werkstatt geführt habe, kam ich nicht da zu über einen Motor zusprechen, den meine erste frage war, wegen der Gasanlage, Stimmt. Und dann hat man mir erklärt das man neben den Telef,,, noch 5 andere Jobs hat, Gott sei Dank war die Werkstatt voll. Nämlich ein Wiederverwerter. meine Brüder, und unsere Schrauber aus der HD- Werkstatt . Und da wurde mir gesagt das der Chef mich zurük ruft. Den wir waren an Überlegen was Ich machen , soll ,, Rep,, oder einen anderen Kaufen, wir sind zu den Ergebniss gekommen, REP,,, dann weiss man was man hat. Jetzt ist es so Ich habe in diesem Forum keinen Namen irgend eines Betriebes genannt, keinen Namen eines Mechanikers Sie reissen hier eine Sache los das ist unglaublich
. Ich werde mir nicht von Ihnen sagen lassen , das Ich ein " SCHWÄTZER" bin dafür waren zuviele Leute dabei, wie Ich mit Ihrer Firma , TELEF,,, habe, für Ihre Auskunft am TeL,, übernehme Ich sofort die Rechnung . Ich bleibe Ihnen nichts schuldig!!! Auch wen Sie meinen eine Monopolstellung zu haben bei der Reperatur der Explorer!! Leider stimmt das nicht, es gibts auch noch andere Explorer - Künstler die dieses Auto reparieren können. Das habe Ich schnell erkannt , Ich habe ein repariertes Auto von ihnen auf meinen Hof stehen,,,,das zum Thema ,, Schwätzer,,. Schönen Tag noch.
PS,, Ich werde noch mehrere von diesen Autos kaufen,
, weil Ich Bock darauf habe.
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Also mir ist das Kauderwelsch zu verquer um es richtig deuten zu können.
Ich rate zu einem Deutsch Kurs zum Thema Satzzeichen und ansonsten viel Spaß und Erfolg mit Ihrer "neuen" Werkstatt. Möglicherweise hat diese genug Zeit um alle Ihre Fragen während der Arbeitszeit ausführlich zu beantworten. Ich bediene zuerst die Kunden vor Ort. Hier ist nämlich eine Werkstatt und kein Call Center. Im übrigen gedenke ich mich keinesfalls zu rechtfertigen mit wem ich wann (oder eben auch nicht) telefoniere.
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/34/19/54/400 ... yu4lK9.jpg
Ich rate zu einem Deutsch Kurs zum Thema Satzzeichen und ansonsten viel Spaß und Erfolg mit Ihrer "neuen" Werkstatt. Möglicherweise hat diese genug Zeit um alle Ihre Fragen während der Arbeitszeit ausführlich zu beantworten. Ich bediene zuerst die Kunden vor Ort. Hier ist nämlich eine Werkstatt und kein Call Center. Im übrigen gedenke ich mich keinesfalls zu rechtfertigen mit wem ich wann (oder eben auch nicht) telefoniere.
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/34/19/54/400 ... yu4lK9.jpg
www.anncarina.de
- wiederverwerter
Hi Leute,
ich weiß nicht ob das jetzt eine gute Idee ist sich hier einzumischen, aber ich glaube dass diese Art des Informationsaustausches hier nicht aus dem Ruder laufen darf.
Für alle die meine Ausführung für unnötig halten bitte ich um Entschuldigung aber ich denke wir hatten in letzter Zeit genug Stress im Board.
@DonUdo,
Natürlich ist es verständlich wenn man für seinen Explorer eine Werkstatt haben möchte die immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wer will das nicht. Dass es mehr als nur eine Werkstatt gibt die sich mit dem Explorer auskennt kann ich mir auch vorstellen. Du hattest wohl von Anfang an ärger mit Deinem XP und suchtest nach Hilfe.
Deinen Ausführungen zu folge gab es mehrere Telefonate die anscheinend nicht so gelaufen sind wie Du Dir das vorgestellt hast.
Also ich kenne den Betrieb Anncarina nun schon etwas länger und kenne auch den stressigen Alltag von Thomas und Sabine. Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen was da los ist und es würde mehrere Seiten brauchen um dies alles zu beschreiben, ich jedenfalls möchte nicht tauschen.
Thomas und Sabine sind immer bestrebt jedem und immer zu Helfen aber wenn man die Zeit die morgens und nach Feierabend da ist um sich um den Familienalltag zu kümmern auch noch für Kundengespräche draufgeht ist das Sozialleben gefährdet.
Du kannst mir glauben dass ich da weiß wovon ich rede. Die Huppertz reden halt nicht um den heißen Brei und es kommt dann schon mal ruppig rüber wenn man diesen Ton nicht kennt.
Nicht umsonst fahren Explorer-Fahrer, auch aus anderen Ländern, extra nach Schöffengrund und erwarten natürlich auch den besten Service der Möglich ist
Ich wünsche Dir dass Du mit Deiner Werkstatt so zufrieden seien wirst wie die die Ihre Fahrzeuge bei anncarina in Pflege haben. Wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt dann ist das eben so, Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen.
ich weiß nicht ob das jetzt eine gute Idee ist sich hier einzumischen, aber ich glaube dass diese Art des Informationsaustausches hier nicht aus dem Ruder laufen darf.
Für alle die meine Ausführung für unnötig halten bitte ich um Entschuldigung aber ich denke wir hatten in letzter Zeit genug Stress im Board.
@DonUdo,
Natürlich ist es verständlich wenn man für seinen Explorer eine Werkstatt haben möchte die immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wer will das nicht. Dass es mehr als nur eine Werkstatt gibt die sich mit dem Explorer auskennt kann ich mir auch vorstellen. Du hattest wohl von Anfang an ärger mit Deinem XP und suchtest nach Hilfe.
Deinen Ausführungen zu folge gab es mehrere Telefonate die anscheinend nicht so gelaufen sind wie Du Dir das vorgestellt hast.
Also ich kenne den Betrieb Anncarina nun schon etwas länger und kenne auch den stressigen Alltag von Thomas und Sabine. Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen was da los ist und es würde mehrere Seiten brauchen um dies alles zu beschreiben, ich jedenfalls möchte nicht tauschen.
Thomas und Sabine sind immer bestrebt jedem und immer zu Helfen aber wenn man die Zeit die morgens und nach Feierabend da ist um sich um den Familienalltag zu kümmern auch noch für Kundengespräche draufgeht ist das Sozialleben gefährdet.
Du kannst mir glauben dass ich da weiß wovon ich rede. Die Huppertz reden halt nicht um den heißen Brei und es kommt dann schon mal ruppig rüber wenn man diesen Ton nicht kennt.
Nicht umsonst fahren Explorer-Fahrer, auch aus anderen Ländern, extra nach Schöffengrund und erwarten natürlich auch den besten Service der Möglich ist
Ich wünsche Dir dass Du mit Deiner Werkstatt so zufrieden seien wirst wie die die Ihre Fahrzeuge bei anncarina in Pflege haben. Wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt dann ist das eben so, Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Explorer
Hey, Olaf. Das bestreben zu helfen, habe Ich auch geh auf meine Seiten! Mein Tag fängt um 4,30 Uhr an ,dan geht das Betriebsleben los zum Wald fahren . usw. um 19 Uhr ist Feierabend nach dem Füttern im Pferdestall. 1Stunde Büro noch und gut ist. Seit langer Zeit habe Ich mal 2 Wochen frei die verbringe Ich mit den EXPLORERn. Bei meiner Arbeit geht es auch sehr Ruppig zu , aber mit Stil und Respekt !!!!! Also bitte versuche mir keine traurige Werkstatt-Legende zu erzählen. Aber trozdem Danke Ich Dir das Du versuchst Frieden zu stiften. Respekt für Deinen Versuch.Mit freundlichen Gruss. UdoRommelino hat geschrieben:Hi Leute,
@DonUdo,
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Explorer
Entschuldigung, habe vergessen, zu schreiben, das es für mich der letzte Kommentar war in dieser Sache. Für mich ist das Thema durch. Bis jetzt habe Ich wie jeder lesen konnte, nicht einmal einen Firmen Namen erwähnt. Das ist eine Sache des Respekts auf öffentlichen Websiten, und ich wurde mehrmals nicht gerade nett Betitelt. Aber Schwamm drüber. Das wars. Danke Olaf. man sieht sich.
- SaBienchen
Ich habe keine traurige Werkstatt und ich habe niemanden beleidigt
Nur um es nochmal ganz klar zu sagen
UDO IST KEIN KUNDE unserer Werkstatt. Und daher steht es ihm auch nicht zu sich über eine Leistung zu beschweren. Überdies hat er Antworten erhalten und wenn er die Ansagen am AB nicht versteht die ihm klar und deutlich mitteilen das es zur Zeit nicht möglich ist das Telefon zu bedienen dann hilft es auch nicht die Nummer immer und immer wieder zu wählen. So viel Verständnis sollte ein Erwachsener Mann der nur eine Frage hat schon aufbringen können. Wir bieten diese Hilfestellung am Telefon an um Menschen mit kleinen Tips und Tricks beim selberschrauben zu helfen. Es ist nicht Sinn und Zweck unseres Supports via Flatrate einer einzelnen Person rund um die Uhr die Urlaubszeit zu versüßen. Wir sind keine Kumpels wir sind eine Werkstatt, wir haben gerade keinen Urlaub und daher nur zu festen Zeiten die Möglichkeit unverbindlich zu helfen und diese Zeit muss die Firma auch rausarbeiten.
Aber egal...
Persönlich möchte ich nur sagen das es mir egal ist ob du meinen Namen genannt hast oder nicht.Beleidigung bleibt Beleidigung und Lüge bleibt Lüge. Der von mir angezogene Schuh hat ja wohl gepasst und nur weil der Name fehlt heißt das noch lange nicht das ich mir das hier gefallen lassen muss
Du selbst schreibst das du Fragen zum VTG, zur Niveau, Gasanlage und nun auch noch Motor hattest. Der Support sagt dir immer noch nichts. Was du aber bis jetzt nicht verstanden hast ist das keine Werkstatt fremden Menschen Tips gibt und schon gar nicht auf einem angerufenen Handy das für Notfälle von Kunden gedacht ist
ich verstehe ja nicht warum du so viele Fragen hast wo du doch alles kannst. Und das Gerede von Monopol nervt mich echt. Keiner hat das je behauptet und es scheint dein Lieblingswort zu sein.
Ich lasse mich nicht Dreck bewerfen und halte meinen Mund. Wer den Bogen überspannt muss eben damit rechnen das keine weitere Hilfe mehr kommt. Das hat nichts mit Service oder Kundenzufriedenheit einer Werkstatt zu tun, das liegt an dir
Und anstatt du darüber mal nachdenkst machst du einen Thread in einem Forum auf wo du dich über andere beschwerst die dir nur helfen wollten aber nicht nach deiner zeitlichen Pfeife getanzt sind.
Wer austeilt muss auch einstecken können. Vielleicht versuchst du das mal ein wenig zu verinnerlichen. Ich habe die letzten 2 Nächte auf dieser Sache herumgedacht und komme für mich zu dem Entschluss das ich unsere Supportnummer löschen werde. Hilfestellungen für fremde Menschen die keine Kunden sind werde ich mir zweimal überlegen wenn ich damit rechnen muss anschließend dafür hier mit Dreck beworfen zu werden. Die Teilelieferanten und beauftragten Werkstätten können sicherlich rund um die Uhr helfen, ich kann es nicht. Und auf so etwas hier steh ich dann auch nicht. Ein einfaches Danke hätte mir gereicht.
Dem fehlte nie, der freche Laster übte, die Unverschämtheit seine Tat zu leugnen.
William Shakespeare's Leontes
Nur um es nochmal ganz klar zu sagen
UDO IST KEIN KUNDE unserer Werkstatt. Und daher steht es ihm auch nicht zu sich über eine Leistung zu beschweren. Überdies hat er Antworten erhalten und wenn er die Ansagen am AB nicht versteht die ihm klar und deutlich mitteilen das es zur Zeit nicht möglich ist das Telefon zu bedienen dann hilft es auch nicht die Nummer immer und immer wieder zu wählen. So viel Verständnis sollte ein Erwachsener Mann der nur eine Frage hat schon aufbringen können. Wir bieten diese Hilfestellung am Telefon an um Menschen mit kleinen Tips und Tricks beim selberschrauben zu helfen. Es ist nicht Sinn und Zweck unseres Supports via Flatrate einer einzelnen Person rund um die Uhr die Urlaubszeit zu versüßen. Wir sind keine Kumpels wir sind eine Werkstatt, wir haben gerade keinen Urlaub und daher nur zu festen Zeiten die Möglichkeit unverbindlich zu helfen und diese Zeit muss die Firma auch rausarbeiten.
Aber egal...
Persönlich möchte ich nur sagen das es mir egal ist ob du meinen Namen genannt hast oder nicht.Beleidigung bleibt Beleidigung und Lüge bleibt Lüge. Der von mir angezogene Schuh hat ja wohl gepasst und nur weil der Name fehlt heißt das noch lange nicht das ich mir das hier gefallen lassen muss
Du selbst schreibst das du Fragen zum VTG, zur Niveau, Gasanlage und nun auch noch Motor hattest. Der Support sagt dir immer noch nichts. Was du aber bis jetzt nicht verstanden hast ist das keine Werkstatt fremden Menschen Tips gibt und schon gar nicht auf einem angerufenen Handy das für Notfälle von Kunden gedacht ist
Ich lasse mich nicht Dreck bewerfen und halte meinen Mund. Wer den Bogen überspannt muss eben damit rechnen das keine weitere Hilfe mehr kommt. Das hat nichts mit Service oder Kundenzufriedenheit einer Werkstatt zu tun, das liegt an dir
Wer austeilt muss auch einstecken können. Vielleicht versuchst du das mal ein wenig zu verinnerlichen. Ich habe die letzten 2 Nächte auf dieser Sache herumgedacht und komme für mich zu dem Entschluss das ich unsere Supportnummer löschen werde. Hilfestellungen für fremde Menschen die keine Kunden sind werde ich mir zweimal überlegen wenn ich damit rechnen muss anschließend dafür hier mit Dreck beworfen zu werden. Die Teilelieferanten und beauftragten Werkstätten können sicherlich rund um die Uhr helfen, ich kann es nicht. Und auf so etwas hier steh ich dann auch nicht. Ein einfaches Danke hätte mir gereicht.
Dem fehlte nie, der freche Laster übte, die Unverschämtheit seine Tat zu leugnen.
William Shakespeare's Leontes
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.