Neuer aus der CH und gleich FRAGEN !!!

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Meyerzueri

Hab IHN

Beitrag von Meyerzueri »

Hey Jungs und Mädels...... ICH HABE IHN !!!!! :D

Hab Ihn gerade Heute abgeholt aber noch nicht viel erfahrungen damit machen könne, war ja schon SPät und dunkel etc.... ;-)

Tolle Kiste mit Ordentlich Dampf !!!!! Vollgass mit V8 und 5 Litern da hängste noch eine Kisten ab damit 8)

Was bis jetzt ein wenig negativ war ist das wahrscheinlich die Reifen nicht richtig ausgewuchtet sind...... Habe ziemliche Vibrationen im Auto, wobei nicht mal sehr stark am Lenker. Oder ist das einfach das Explorer Feeling ??? naja wir werden sehen und fotos folgen noch !!!!
Falk

Beitrag von Falk »

Na dann - "Gratulation" und "Allzeit Gute Fahrt" :)

Reifen mal nachwuchen ist da schon ´ne Idee. Normalerweise rollt der Explorer sehr sauber ab.
Eventuell sind es aber auch nur Standplatten und es gibt sich nach ein paar dutzend Kilometern.
famulus

Beitrag von famulus »

Hallo und willkommen!!

Nen V8!! Da werd ich ja richtig neidig!! :D Hatte selber 2 davon. Nen schönen Buick Kombi für die Frau und mein Baby, mein Camaro. :(

Viel Glück mit Deinem neuen!!

Gruß Hendrik
Nur der Hubraum zählt!
XP II 4,0 L > 4WD < Mod. 97 *Gas Icom JTG*
Meyerzueri

Danke und gleich weitere Fragen...

Beitrag von Meyerzueri »

So jetzt kommen aber noch die versprochenen 1000 Fragen ;-)

Hab gerade mein Tomtom und mein Handyladekabel installiert, Alles Super.... Feierabend....Zündung aus.................... Und immer noch leuchtet und brennt alles ... :?
Kann das sein dass beim XP die Zigarettenanzünder nicht über die Zündung laufen ?? bei meinen alten Fahrzeugen wurde das Navi etc immer gleich mit der Zündung via Zigarettenanzünder ein bzw ausgeschaltet !!!

Und wenn nicht... kann das meine Batteire Leerfressen wenn ich das Tomtom trotzem einfach laufen lassen über nacht ???

Und wenn wir glaich dabei sind nächste Frage......

Gibts eigentlich was zu gewinnen ??? :lol:

Thema Rückfahrkamera im / am XP Erfahrungen ?? Würde mir gerne eine kaufen scheue mich aber vor zu aufwändigen Installationen und vor allem keine Bohrungen etc....

Danke schon mal für euer Feedback !!
Dani

Re: Danke und gleich weitere Fragen...

Beitrag von Dani »

Meyerzueri hat geschrieben:kann das meine Batteire Leerfressen wenn ich das Tomtom trotzem einfach laufen lassen über nacht ???
Neeeein. Denn das TomTom ist ja nur am Zigistecker montiert....:wink:
Logisch! Sicherlich wird das die Batterie leeren. Wenn auch nicht in einer Nacht.
Ja, der Anzünder wird nicht über die Zündung geschalten....

Thema Rückfahrkamera im / am XP Erfahrungen ?? Würde mir gerne eine kaufen scheue mich aber vor zu aufwändigen Installationen und vor allem keine Bohrungen etc....
Für was bitte braucht man eine Rückfahrkamera am XP :shock:

UND: erst mal Fotos bitte :P
Meyerzueri

Spielerei

Beitrag von Meyerzueri »

Für was bitte braucht man eine Rückfahrkamera am XP

--> Ist mehr eine Spielerei als ein Notwendiges Ding ;-)
Antworten