Moin Moin aus Buxtehude - Wandler defekt ?

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
Sittentown

Moin Moin aus Buxtehude - Wandler defekt ?

Beitrag von Sittentown »

Moin Moin , Ich heiße Helge und komme aus Buxtehude .Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Explorer Sport Trac von privat gekauft und seit 2 Wochen steht er in der Werkstatt .Es fing an damit das beim Bremsen schleifgeräusche kurtz vorm Stillstand des Wagens zu hören waren,nach zwei Tagen ging er nach dem Geräusch Permanent aus ( automatikgetriebe).eine Quälerei ihn wieder zu starten! Also Werkstatt ,ersteimal bremsanlage anschauen,völlig marode.Abs Sensoren,Radbremszylinder und diverser Kleinkram 1000€ Danke.Meister fuhr Probe und kam schweißgebadet wieder.Seine Meinung Drehmomentwandler! Hat schonmal einer was von diesem Problem gehört und kann mir helfen ? Gruß Helge aus Buxtehude
Nene

Beitrag von Nene »

Herzlich Willkommen!

Explorer gibt es viele, ne richtige Signatur ist für vernünftige Hilfe empfehlenswert.
Unter "Mitglieder stellen sich vor" mußt Du mit wenig Hilfe zu nem Problem rechnen, dafür gibt es extra Rubriken.

Wenn Dein Werkstattonkel in Schweiß ausbricht, dann vielleicht weil Seine Diagnose etwas "geschätzt" ist, oder weil Er nicht weiß wie man die Heizung bedient. :wink:

Eine Vorstellung reicht eigentlich!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Nene hat geschrieben:

Eine Vorstellung reicht eigentlich!
Warum bedienst du dann die zweite ? ;)
Nene

Beitrag von Nene »

Hab den Text nachträglich editiert, da ich auch nicht gleich gesehen hab das es 2 Vorstellungen gibt.
Falk

Beitrag von Falk »

Habe mal den Thread verschoben und den Titel angepasst.

Wandler defekt ... kann schon sein.
Könnte aber auch "nur" dessen Ansteuerung sein.
Antworten