So die ersten 2 mal angekuckt:
Einer für 3650 in Bottrop, angeblich 100.000 gelaufen für 3650, ohne Tüv. Mit kostet ja noch mehr. War mal wieder ein händler ohne Jegliche Liebe zu Autos und auf ein weit abgelegenes Gelände wo meiner Meinung nach die unverkaufliche Exemplare stehen.
Zum Wagen:
-Völlig abgelebt, meiner meinung nach ein Innenleben das mehr als 200.000 km gesehen hatte, sehr sehr Schmutzig, Hässliche Ledersitze
-Hintertüren an der Unterseite verrostet
-viele kleine Roststellen an der Bodenplatte
-Rost an der Aussenseite der Schweller vor dem Hinterrad
-Lack völlig Matt
-Felgen am Rand sehr verrostet
-kein Scheckheft... doch....letzter Eintrag bei 92000 in 2002
-ich würde nicht mehr als 1000 für den Wagen geben
+nachdem ein neuer Akku geholt wurde, startete der Motor sofort. Hab keine Geräusche gehört von Ketten, jedoch war dies der Erster, also muss mich noch trainieren.
Gefahren hab ich den nicht, war mir zuviel mühe.
Nr. 2
Einer in Essen mit Nachweissbar 198.000 für 3250e.
Nachdem ich Herr A. auf Gelände nr 1 gesprochen hatte, mit Fotokamera in der Hand und gefragt habe nach dem Explorer. Wurde ich gefragt ob ich Fotos machen wollte. Habe gesagt: Ja ein paar von dem Explorer wenn er mir Gefählt. Weiter kein Kommentar von dem Herrn. Dann wurde ich durch den netten Herrn zum Gelände 2 geschickt weil dort der Explorer stand. Da angekommen den Wagen Angeschaut, noch schlimmerer Schrotthaufen als nr 1. Auf einmal wurde ich durch 4 Türken umsingelt was ich wohl mit der Fotokamera möchte. Ob ich mal ganz schnell die Fotos löschen wollte. Wurde dort sehr Agressiv behandelt, zum glück ruhig geblieben und die Leute ordentlich verwirrt durch deutlich zu machen das ich eine Erlaubnis hatte, nach so 5 Minuten beruhigten die sich. Mein Interesse an dem Wagen war in der Zwischenzeit völlig verschwunden:.
Zum Wagen:
+Scheckheft
+startete sofort ohne Geräusche
-völlig vernachlässigtes innenleben und Sitze
-durchgerosteter Schweller Fahrerseite hinten
-verbranntes getriebeöl ??? sa aber frisch aus....
-völlig irrer Fragepreis... oh ja das wird noch mehr wenn wir den Wagen Fahrbereit machen.....
also... Tschüss
und weiter geht die Suche.....
PS Fotos folgen, muss noch die gelöschten wiederbeleben....