Aber zum Glück sind alle Beteiligten soweit wohl auf
Mein Ex aber leider Totalschaden
http://www.bk-media.de/index.php?con=Th ... 6&tab=tab2
blind gewesen oder hatte der andere kein Licht an ???Gegen 06:20 Uhr wollte ersten Ermittlungen der Polizei zufolge eine 32 jährige Autofahrerin mit ihrem Ford Explorer, aus der Neuhauser Straße kommend, in die B85 einfahren und übersah dabei vermutlich einen von links kommenden Opel.
Du erwartest aber nicht im Ernst, dass bei so einem Unfall ein popeliges Rammbügelchen was ausrichten kannRene13051 hat geschrieben:so ein Frontbügel (hab ich ja auch) scheint doch bloß Schmuck und Benzinfressend zu sein....
ne, erwarte ich nicht, ich weiß das es eher nur ein Schmuckstück ist, aber solange die anderen denken das der was ausrichten kann ...Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Du erwartest aber nicht im Ernst, dass bei so einem Unfall ein popeliges Rammbügelchen was ausrichten kannRene13051 hat geschrieben:so ein Frontbügel (hab ich ja auch) scheint doch bloß Schmuck und Benzinfressend zu sein....![]()
![]()
![]()
Im Bericht steht was von "schwer verletzt"...Thommsen hat geschrieben:Aber zum Glück sind alle Beteiligten soweit wohl auf![]()
- Danke!daflexxx hat geschrieben:Im Bericht steht was von "schwer verletzt"...Thommsen hat geschrieben:Aber zum Glück sind alle Beteiligten soweit wohl auf![]()
glücklicherweise doch nicht?!?
Und wenn ich mir so den Popel-Opel anschaue, sitze ich immer noch 1000mal lieber im Ex bei so ner Geschichte. Mehr Blech drumrum kann schon besser sein.
Gute Besserung jedenfalls!