hallo bin neu hir
- usa-ford-1994
hallo bin neu hir
Also war so ,.
War auf der suche nach einem Forum für einen Explorer weil ich bei ebay einen gefunden hab .
Jetzt war das so wollte hir mal frage was ihr von dem Auto hält .
Hir makl einen link dazu bin mal gespann twelche antworten kommen werden .
http://www.ebay.at/itm/120987411678?ssP ... 1438.l2648
War auf der suche nach einem Forum für einen Explorer weil ich bei ebay einen gefunden hab .
Jetzt war das so wollte hir mal frage was ihr von dem Auto hält .
Hir makl einen link dazu bin mal gespann twelche antworten kommen werden .
http://www.ebay.at/itm/120987411678?ssP ... 1438.l2648
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Schwer zu sagen ,aber mit Austria-Zulassung ,seit 2008 kein pICKERL ODER tüv MEHR UND EIN hAUFEN aRBEIT LT: vERKÄUFER;LOHNT SICH KEINE rIESEN-aNREISE ZUM aNSCHAUEN----Wo bist Du ü-haupt her...auch wg Anreise s.o.:::MEINE mEINUNG
(Scheiß-Shift-Taste...)
Was soll er ü-haupt minimalst kosten ?????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- kleiner blauer
Guten morgen und herzlich willkommen,
also für mich sieht der schon arg nach Blender aus.
- Vorne krumm
- hinten schlecht bei lackiert
- Scharniere Heckklappe schlecht
- kein Pickerl
...
und wenn der schon mit Mindestpreis angeboten wird, denke ich mal der soll so 2000,- bringen.
Gruß
Marc
also für mich sieht der schon arg nach Blender aus.
- Vorne krumm
- hinten schlecht bei lackiert
- Scharniere Heckklappe schlecht
- kein Pickerl
...
und wenn der schon mit Mindestpreis angeboten wird, denke ich mal der soll so 2000,- bringen.
Gruß
Marc
Gruß
Marc
CDN-Explorer II, XL, 4.0 Ohv 118 Kw, Automatic, Ez. 02.97
1FMDU34X5VUB21035
NL- Explorer II, XLT 4.0 OHV 117 Kw, Automatic, Bj. 96, Ez. 05,97
Marc
CDN-Explorer II, XL, 4.0 Ohv 118 Kw, Automatic, Ez. 02.97
1FMDU34X5VUB21035
NL- Explorer II, XLT 4.0 OHV 117 Kw, Automatic, Bj. 96, Ez. 05,97
Herzlich Willkommen
Ich würde von der Grotte auch die Finger weg lassen.
Die Sachen die er gemacht hat sind an einem Samstag erledigt und nicht der Rede wert.
Die Sachen die noch gemacht werden müssen sind auch machbar aber da ist er sich selber nicht sicher.
Ich denke das der Wagen noch als Teilespender zu nutzen ist, und dann darf er nur ein paar €uro kosten.
Ich würde von der Grotte auch die Finger weg lassen.
Die Sachen die er gemacht hat sind an einem Samstag erledigt und nicht der Rede wert.
Die Sachen die noch gemacht werden müssen sind auch machbar aber da ist er sich selber nicht sicher.
Wenn es dann doch etwas größeres ist dann kann er sich darauf berufen das er den Wagen als Bastlerfahrzeug angeboten hat.Möglicherweise eine der beidern Lamda-Sonden.
Ich denke das der Wagen noch als Teilespender zu nutzen ist, und dann darf er nur ein paar €uro kosten.
Gruß
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- usa-ford-1994
Na mal danke für die nette aufnahme .
Also er will haben 400 euro dafür .
Was alles kaputt ist weis ich nicht aber er meinte leiche ist es keine weil er hat erst vor kurzen neue reifen drauf gekauft und er wohnt bei mir in der nähe .
Und er meinte wenn ich problem mit dem auto habe soll ich zu den mechaniker gehn der bei ihm wohnt dort .
Die richten Amerikanische Autos her .
Besser gesagt die kaufen leichen und machen die wie neu .
Was alles kaputt ist weis ich nicht aber er meinte leiche ist es keine weil er hat erst vor kurzen neue reifen drauf gekauft und er wohnt bei mir in der nähe .
Und er meinte wenn ich problem mit dem auto habe soll ich zu den mechaniker gehn der bei ihm wohnt dort .
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Sollte Dir zu denken geben,wenn sie die Dir angebotene KEINE-LEICHE nicht reanimieren wollen, obschon echte Leichen deren Lebensunterhalt sind/werden ....lohnt dann wohl nicht mal MIT den Reifen....Finger weg.usa-ford-1994 hat geschrieben:Na mal danke für die nette aufnahme .
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- usa-ford-1994
hallo mal wieder .
Hab mir den heute mal genau angesehen .
Leiche dürfte das mal überhaupt nicht sein weil der Unter boden Null rost hat.
Also dürfte stimmen das bei dem Auto nicht viel kaputt ist .
Der Unterboden ist komplett schwarz ich denk halt mal das der Unterbodenschutz neu gemacht worden ist .
da dürfte wer doch etwas investiert haben für das Auto .
So muss es ja sein finde ich das man das alle paar Jahre machen lässt da hat man länger was vom Auto .
Hab mir den heute mal genau angesehen .
Leiche dürfte das mal überhaupt nicht sein weil der Unter boden Null rost hat.
Also dürfte stimmen das bei dem Auto nicht viel kaputt ist .
Der Unterboden ist komplett schwarz ich denk halt mal das der Unterbodenschutz neu gemacht worden ist .
da dürfte wer doch etwas investiert haben für das Auto .
So muss es ja sein finde ich das man das alle paar Jahre machen lässt da hat man länger was vom Auto .
-
Nene
-
us-car-fan
Also für 400 Euro kannst Du nur eine Leiche erwarten, nicht umsonst kostet ein gutes Exemplar das zehn- bis zwanzigfache.
Ist der neue Unterbodenschutz schön schwarz? Dannj tippe ich darauf, dass er einfach schön angemalt ist und darunter fröhlich rostet........
Ist der neue Unterbodenschutz schön schwarz? Dannj tippe ich darauf, dass er einfach schön angemalt ist und darunter fröhlich rostet........
98er XP2 Black Edition aus 1. Hand, Nr. 164 von 700, 60.000 km
(Stand August 2012)
-
muglfahrer
Liebe Explorer Freunde!
Ich oute mich hier als Verkäufer des angeführten Wagens und möchte in Hinblick auf die durchwegs negativen Antworten doch einige Punkte klarstellen.
Ich selbst habe diesen Explorer vor einigen Monaten selbst um 1.500 EUR und einen zusätzlichen Teileträger um 600 EUR gekauft. Ich habe bis dato im Paradies gewohnt - bei meiner Wohnung waren 5 Autoabstellplätze inkludiert und im Innenhof ist eine 500m² Werkstatt, die von einem Lehrer für KFZ-Technik für die Restauration von Ami-Klassikern genutzt wird. Bedingt durch meinen Umzug in eine neue Wohnung stehen die Abstellplätze nun nicht mehr zur Verfügung und ich bin in Zugzwang gekommen um die Stellplätze freizumachen.
Nachdem sich ein so mächtiges Auto wie der Explorer nicht wirklich schnell verkauft, habe ich den Wagen im Endeffekt mit Startpreis 1 EUR und 400 EUR mindestpreis eingestellt. Ich denke, die Artikelbeschreibung ist mehr als fair und jeder Käufer hatte die Möglichkeit, das Fahrzeug zu besichtigen.
Der Wagen ist bei Gott keine Leiche und ich wollte ihn eigentlich für mich herrichten lassen. Ich bin ein wenig Auto-Messie und habe neben den beiden explorern noch einen honda crx ed9, einen passat 3b, einen porsche 911 und 2 alte vespas, die auf reaktivierung warten. Nachdem meine zeitlichen Ressourcen berufsbedingt sehr knapp sind, habe ich mich entschlossen, mich von den Projekten zu trennen und mich nur noch auf den passat und den porsche zu konzentrieren.
Der Käufer des Wagens ist ein wirklich netter Kerl und es macht mich ein wenig traurig, dass er hier aufgrund von ein paar Fotos so verunsichert wird.
Ich habe mich hier ein wenig reingelesen und finde, dass es hier eine wirklich gute explorer-community gibt. Ich würde Euch einfach bitten, den Käufer des Wagens mit Eurer Erfahrung zu unterstützen und erst dann loszuschimpfen, wenn Ihr ein korrektes Bild von dem Wagen habt.
Liebe Grüße
Gerald
Ich oute mich hier als Verkäufer des angeführten Wagens und möchte in Hinblick auf die durchwegs negativen Antworten doch einige Punkte klarstellen.
Ich selbst habe diesen Explorer vor einigen Monaten selbst um 1.500 EUR und einen zusätzlichen Teileträger um 600 EUR gekauft. Ich habe bis dato im Paradies gewohnt - bei meiner Wohnung waren 5 Autoabstellplätze inkludiert und im Innenhof ist eine 500m² Werkstatt, die von einem Lehrer für KFZ-Technik für die Restauration von Ami-Klassikern genutzt wird. Bedingt durch meinen Umzug in eine neue Wohnung stehen die Abstellplätze nun nicht mehr zur Verfügung und ich bin in Zugzwang gekommen um die Stellplätze freizumachen.
Nachdem sich ein so mächtiges Auto wie der Explorer nicht wirklich schnell verkauft, habe ich den Wagen im Endeffekt mit Startpreis 1 EUR und 400 EUR mindestpreis eingestellt. Ich denke, die Artikelbeschreibung ist mehr als fair und jeder Käufer hatte die Möglichkeit, das Fahrzeug zu besichtigen.
Der Wagen ist bei Gott keine Leiche und ich wollte ihn eigentlich für mich herrichten lassen. Ich bin ein wenig Auto-Messie und habe neben den beiden explorern noch einen honda crx ed9, einen passat 3b, einen porsche 911 und 2 alte vespas, die auf reaktivierung warten. Nachdem meine zeitlichen Ressourcen berufsbedingt sehr knapp sind, habe ich mich entschlossen, mich von den Projekten zu trennen und mich nur noch auf den passat und den porsche zu konzentrieren.
Der Käufer des Wagens ist ein wirklich netter Kerl und es macht mich ein wenig traurig, dass er hier aufgrund von ein paar Fotos so verunsichert wird.
Ich habe mich hier ein wenig reingelesen und finde, dass es hier eine wirklich gute explorer-community gibt. Ich würde Euch einfach bitten, den Käufer des Wagens mit Eurer Erfahrung zu unterstützen und erst dann loszuschimpfen, wenn Ihr ein korrektes Bild von dem Wagen habt.
Liebe Grüße
Gerald