Schuld daran ist wohl der Checker aus dem Fernsehen, er hat den Ex mal in die engere Auswahl für einen seiner Fernsehkunden genommen. Danach war ich infiziert, dann noch mit ner Gasanlage ausgestattet, dann klappt's auch mit den Kosten.
Bin so nen "Bis-das-der-Tüv-uns-scheidet-Fahrer", soll sagen bleibe eigentlich nicht stabil bei einer Marke, sondern trenne mich auch mal von nem Wagen, anstatt ihn zu schweissen und mit neuen Teilen vollzupumpen, gönne ich Ihm oftmals einen letzten Aufenthalt im Ausland per Sammel-LKW. Da ich nicht unbedingt ungeschickt bin, im Kauf/Verkauf von Autos hab ich Audi, BMW, Opel auf Gas bereits hinter mir.
Mit meinem Bulldozer ist es diesmal anders, den mache ich nun Tüv-fertig und fahre Ihn weiter, da er mich dankeswerterweise durch den Winter bringt und ihm die Schneeverwehungen hier im Bergischen Land nur ein müdes Lächeln abringt und mir ein Lächeln den Sommerreifen-Fahrer-Liegenbleiber
Der Nic "Doppelpack" kam mir in den Sinn, als ich das Foto geschossen habe, nach der erfolgreichen Rückfahrt mit meinem Ersatzteillager auf dem Hänger, den 97er mit Getriebeschaden.
Hier eingetreten bin ich, da ich schon einiges durch euch über unsere Fahrzeuge erfahren habe, es sehr lehr- und hilfreich war. Ich habe einige normale Reparaturen mit Fotos dokumentiert, habe zB. auch eine eigene Lösung für das Kugelkopf-Scheibenwischer-Problem. Fachlichen Rat kann ich auch einholen, bei meinem Bruder als selbstständigen Karosseriebauer.
Auf geht's und viele Grüsse in die Runde
Thomas