Hallo zusammen und....Hilfe!!!!
Hallo zusammen und....Hilfe!!!!
Hi,
ich bin Michaela aus Nürnberg und stehe mit meinem Freund und unseren Kindern in der Nähe von Zagreb / Kroatien auf einem Parkplatz. Er hat einen Explorer BJ 95 /2 und die Wegfahrsperre will nicht mehr. Das mit der halben Stunde Schlüssel im Schloss haben wir schon versucht, nix geht mehr. Notdienst weiß auch nicht weiter... und es ist Sonntag! Hat irgendjemand eine Idee??
Vielen Dank!
ich bin Michaela aus Nürnberg und stehe mit meinem Freund und unseren Kindern in der Nähe von Zagreb / Kroatien auf einem Parkplatz. Er hat einen Explorer BJ 95 /2 und die Wegfahrsperre will nicht mehr. Das mit der halben Stunde Schlüssel im Schloss haben wir schon versucht, nix geht mehr. Notdienst weiß auch nicht weiter... und es ist Sonntag! Hat irgendjemand eine Idee??
Vielen Dank!
-
us-car-fan
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Alterspinner
@Lutz
...genau das, danke! Die Nerven liegen blank und mein Freund unterm Auto. Ausserdem muss ich immer rüber zur Tanke um Internetempfang zu haben. Ich geb ihm mal die Infos, vielen Dank schon mal vorab!
Michaela... irgendwo im Nirgendwo
Michaela... irgendwo im Nirgendwo
-
us-car-fan
Könnt Ihr das Auto mit der Fernbedienung auf- und zusperren? Falls nicht, habt Ihr einen Zweitschlüssel bzw eine weitere Fernbedienung dabei?
Mein Tip ist immer noch, das Auto einige Meter wegzubewegen, meistens hilft das, zumindest war es bei mir immer so.
Board zumüllen? Na ja, ich bekäm auch die Krise, wenn ich im Urlaub plötzlich nicht mehr weiterfahren könnte....
Mein Tip ist immer noch, das Auto einige Meter wegzubewegen, meistens hilft das, zumindest war es bei mir immer so.
Board zumüllen? Na ja, ich bekäm auch die Krise, wenn ich im Urlaub plötzlich nicht mehr weiterfahren könnte....
98er XP2 Black Edition aus 1. Hand, Nr. 164 von 700, 60.000 km
(Stand August 2012)
Handsender
Ja, die Lampe am Handsender leuchtet.
-
Alterspinner