bin nach dem Kauf eines Explorers nun auch dieser Seite beigetreten.
In erster Linie soll er unseren Wohnwagen ziehen, da der Touran mit den 1.8 Tonnen des WW schon zu kämpfen hat.
Grün ist er, günstig war er auch, und im Nachhinen merke ich auch warum
Nein ist nicht so schlimm, nur elektrische Probleme, und die sind schon eine Herausforderung für den Mechaniker
Vielleicht kann ich hier ja einen kurzen Link zu einer Hilfreichen Seite bekommen
1. Drehahlmesser hakt. Habe ich schon gelesen, daß die Platine einen weg hat. Kann aber keine Info über etwaige Reparatur lesen.
2. Beifahrerseite funktioniert die ZV nicht; geht zwar auf, aber nicht mehr zu. M.E. klemmt hier was machanisches (Kurzes Zucken ist ersichtlich)
Hat jemand einen Tip zur Reparatur (Demontage?) Handbuch müß ich mir noch kaufen.
3. Elektrische Antenne ist wohl das Getriebe defekt, kommt neu.
4. Vordere Räder leicht außen abgefahren; dind aber im gesamten schon runter, aber aussen ca. 1.5 mm mehr. Spur einstellen soll ncht gehen; muß ich nun ein Gewicht in den Motor packen?
5. Leider ohne das Montana Zubehör bekommen; haben wohl die Vorbesitzer meines Vorbesitzers als Andenken behalten.
Aber Motor läuft gut, kein Rost.
ein wenig Liebe und Handwerk in die Wartung und ich denke er zieht unseren WW eine Zeit lang.
Außerdem möchte ich damit ein weiteres Hobby eröffnen: Off the Road.
Kennt da jemand schöne Bereiche im Hamburger Süden (Lüneburger Heide)
Freut mich Nette Antworten zu erhalten.
Gruß
Rainer