Getriebe schaltet nur bei leichter Gasrücknahme
ja aber ich kann 150 bis 200 im monat zur seite legen um mir ne reserve anzusparen.das hab ich immer so gemacht, fahr immer schon gern größere autos. das lief auch mit dem cherokee*g*lutz hat geschrieben:Eben
denke ich pack das. die frage is eben nur im mom das getriebe. weil jetz genau zum start hab ichs nich so dicke*g*2-3 monate sollte der wagen schon laufen bevor vllt was größeres ansteht^^
in deiner sig beschreibst es gut......seh ich genauso;)
bei mir umme ecke hat einer 2 explorer...einer feiner als der andere. ich fahr jeden tag den umweg um die zu sehen lol^^ ich muss jetz auch einen haben, auch für mehr platz fürs kind solls was anderes sein und das über allen ein wenig zu sitzen und ach...ihr kennt das doch oder?
Schade, das die Kiste nicht in Berlin steht! Dann könnte man sie hier vor Ort mal checken.
Aber München ?? Dein Risiko
Gibt es denn hier im Umfeld nichts ? Schau u.a. mal in EBAY Kleinanzeigen, da hab ich meinen Neuen auch entdeckt.
Meistens zahlt sich ein wenig Geduld aus
Aber München ?? Dein Risiko
Gibt es denn hier im Umfeld nichts ? Schau u.a. mal in EBAY Kleinanzeigen, da hab ich meinen Neuen auch entdeckt.
Meistens zahlt sich ein wenig Geduld aus
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Allein bei uns im Umfeld stehen im 100 km Umkreis 6 Stück unter 3000,-.
Einer davon sogar mit Gasanlage
Einer davon sogar mit Gasanlage
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
yo aber is immer nich das richtige. und mehr als 2000 wollt ich auch im mom nicht locker machen.Kann ich auch garnich im moment. gas ist ein muss und der ohv solls auch sein. das steuerkettenprob, da hab ich bammel vor*g*Bissi was zu basteln stört mich ja auch garnich.soll eben aber kein fass ohne boden sein.
der im friedrichshain war mit gas war für 2500? ja den versuch ich zu drücken.bei 2300 sind wir schon^^
aber im ernst, mir gehts jetz erstma um den hier mit dem getriebe.der reizt mich schon sehr. auch weil er rings rum mit bullenfänger,schweller und so is.
*edit*
mein kumpel hat den typen erreicht. das ging wohl mit einmal los und ist eben nur beim hochschalten.
egal ob er kalt oder warm ist.
der im friedrichshain war mit gas war für 2500? ja den versuch ich zu drücken.bei 2300 sind wir schon^^
aber im ernst, mir gehts jetz erstma um den hier mit dem getriebe.der reizt mich schon sehr. auch weil er rings rum mit bullenfänger,schweller und so is.
*edit*
mein kumpel hat den typen erreicht. das ging wohl mit einmal los und ist eben nur beim hochschalten.
egal ob er kalt oder warm ist.
Ja mach doch mal ne rechnung auf 1000€ ca 200€ bis er vor der Tür steht und dann ca 1000€ für nen neues Getriebe.
So mal ohne schönrechnen 2200€
Und bis nun hast nur Bilder gesehen, vergammelte Leitungen , Polternde Achsen, laufkultur kommen da schlecht rüber
So mal ohne schönrechnen 2200€
Und bis nun hast nur Bilder gesehen, vergammelte Leitungen , Polternde Achsen, laufkultur kommen da schlecht rüber
Alles wird gut
EX 93 , 4L 165ps
Und anderes Spielzeug
Cadillac Eldorado 4,9L
Dodge 600 Shelby Cabrio bj 85
Dodge 600 2,5L BJ 86
EX 93 , 4L 165ps
Und anderes Spielzeug
Cadillac Eldorado 4,9L
Dodge 600 Shelby Cabrio bj 85
Dodge 600 2,5L BJ 86
Dodge
1+
Wenn er mit 1000 Eus fürs Getriebe hinkommt, wars doch noch günstig
Aber vlt hat man ja auch richtig Glück und ne ordentliche Spülung reicht schon. Wissen tut mans immer erst hinterher
Aber immerhin: Bullenfänger, Schweller und so .......
1+
Wenn er mit 1000 Eus fürs Getriebe hinkommt, wars doch noch günstig
Aber vlt hat man ja auch richtig Glück und ne ordentliche Spülung reicht schon. Wissen tut mans immer erst hinterher
Aber immerhin: Bullenfänger, Schweller und so .......
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Nene
Sorry, aber wenn Du Dir den wirklich holst, dann Spar Dir die Kohle für ne Spülung.
Das macht es nicht mehr besser, eher schlechter.
Mit etwas Glück kannst noch ca. 5000Km in dem Zustand aus dem Getriebe rausholen.
Anschließend reicht Dir ein 1000'er nicht aus, geht dann eher an die 1500.-€.
Die Suche nach nem guten gebrauchten Getriebe kannst Du Dir sparen, die gibt es nicht.
Die wenigen die existieren sind schon Wochen bevor Du es mitbekommst unter Bekannten über den Tisch gewandert.
Das macht es nicht mehr besser, eher schlechter.
Mit etwas Glück kannst noch ca. 5000Km in dem Zustand aus dem Getriebe rausholen.
Anschließend reicht Dir ein 1000'er nicht aus, geht dann eher an die 1500.-€.
Die Suche nach nem guten gebrauchten Getriebe kannst Du Dir sparen, die gibt es nicht.
Die wenigen die existieren sind schon Wochen bevor Du es mitbekommst unter Bekannten über den Tisch gewandert.
Könnte Separatorplattendichtung sein. Gleiches Problem habe ich auch (bald nicht mehr
) - Mit etwas Glück ne Kleinigkeit
Evtl. das mal ansehn http://www.youtube.com/watch?v=ilYmZpgfXa8
Gruß,
Alex
Evtl. das mal ansehn http://www.youtube.com/watch?v=ilYmZpgfXa8
Gruß,
Alex
96 Explorer II OHV 4WD, 208.000 KM, 1FMDU34XXTUD61159, KME Gasanlage
-
Nene