Was besseres habe ich nie gefahren, und ich habe viele gefahren.
http://www.myvideo.de/watch/8702570/Ein_Traum_in_Braun
Echt??? Ist das so??? Glaube ich nicht!!!So ne' Kiste kann sich wohl jeder ausleihen.....
Dann macht es ja Sinn weiter davon zu träumen....Schönes Benzchen...
ich warte noch 12-15 Jahre,da gibts den mit wenig KM zum Golfpreis (oder drunter).
Ja das glaube ich auch bei dem geisigen Niveau das heute so herrscht.. und der Höhepunkt Hättest mit Schwung dem Ford hinten reinfahren sollen.
DAS wäre dann Platz 1
das mit dem geistigen Niveau ist so 'ne Sache, das stimmt...Romina hat geschrieben:Ja das glaube ich auch bei dem geisigen Niveau das heute so herrscht.
Wer so denkt der erfreut sich wahrscheinlich auch an den Idiotenvideos, die aufgenommen werden um sich mit Straftaten wie das zusammenschlagen von Unterlegenen zu brüsten.
Gut das ich diese Typen öfter mal verknacken darf.
...
und genau hier hast du verkackt... an welchem Gericht bist du als Laienrichter/Schöffe tätig? ...Romina hat geschrieben: Ja das glaube ich auch bei dem geisigen Niveau das heute so herrscht.
Wer so denkt der erfreut sich wahrscheinlich auch an den Idiotenvideos, die aufgenommen werden um sich mit Straftaten wie das zusammenschlagen von Unterlegenen zu brüsten.
Gut das ich diese Typen öfter mal verknacken darf.
Nö DaniDani hat geschrieben:Ach kommt....![]()
Also ich würd gern auch mal ne Runde in dem Teil drehen...
Wiso man so etwas aber in's Netz stellt, entzieht sich auch meiner Kenntnis... Aber die ist sowiso bescheiden...