Was sagt ihr zu diese Hochglanzversiegelung Liquid Glass.
Was sagt ihr zu diese Hochglanzversiegelung Liquid Glass.
Liquid Glass® Ultimate Auto Polish/Finish ist die Hochglanzversiegelung für Lacke und Metalle , habe das jetzt gekauft mal schauen wie das Ergebnis wird 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Ich benutze ,wenn ich nicht zu faul bin, hin und wieder dieses Mittel...hält --zumindest subjektiv---länger als alles andere ,das ich kenne.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Ich nehm seit Jahren nichts anderes
Schnell aufgetragen und schnell wieder runter. Zum Auftragen nehm ich Watte, zum Abreiben reicht ein ganz normales Handtuch. Keine Angst, das Handtuch wird in der Wäsche wieder sauber. Der Vorteil von dem Zeug ist, das man es äusserst sparsam auftragen kann.
24 Std später kann man den Vorgang wiederholen und verstärkt somit die Versiegelungsschicht. Also nicht die Menge machts, sondern die nach und nach aufgetragenen Schichten! Auftragen und Abreiben dauert beim XP ne 1/2
Stunde. Beim Daimler gehts etwas schneller
Liquid Glass ersetzt aber leider keine Politur! Das bleibt eine schweisstreibende Angelegenheit. Nach der Politur erhält man mit dem Zeug den Glanz auf Jahre, bei regelmässiger Anwendung!
Bitte vor Frost schützen
Schnell aufgetragen und schnell wieder runter. Zum Auftragen nehm ich Watte, zum Abreiben reicht ein ganz normales Handtuch. Keine Angst, das Handtuch wird in der Wäsche wieder sauber. Der Vorteil von dem Zeug ist, das man es äusserst sparsam auftragen kann.
24 Std später kann man den Vorgang wiederholen und verstärkt somit die Versiegelungsschicht. Also nicht die Menge machts, sondern die nach und nach aufgetragenen Schichten! Auftragen und Abreiben dauert beim XP ne 1/2
Stunde. Beim Daimler gehts etwas schneller
Liquid Glass ersetzt aber leider keine Politur! Das bleibt eine schweisstreibende Angelegenheit. Nach der Politur erhält man mit dem Zeug den Glanz auf Jahre, bei regelmässiger Anwendung!
Bitte vor Frost schützen
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
An dann werde ich heute wenn das Wetter gut ist das zeug austesten habe bis jetzt das von NXT Tech Wax 2.0 Flüssig, Meguiars Dieses Lackschutzmittel mit synthetischen Polymer von Meguiar's® verleiht einen langanhaltenden Glanzschutz - für alle Lacke
Das habe ich bis jetzt immer benutzt Ergebnis kann sich doch auch sehen lassen

Da habe ich aber noch was zu tun

Das habe ich bis jetzt immer benutzt Ergebnis kann sich doch auch sehen lassen

Da habe ich aber noch was zu tun

Moin,
man der BMW gläntz ja wie Hulle
Bei meinem Dicken war der Lack noch ausreichend gut, so dass keine Politur notwendig war.
Mit einem Lackreiniger und Carnaubawachs habe ich ein ordentliches Ergebniss erziehlt. Werde im Herbst noch mal eine Lage Wachs auftragen.
Grüße
Aziz
man der BMW gläntz ja wie Hulle
Bei meinem Dicken war der Lack noch ausreichend gut, so dass keine Politur notwendig war.
Mit einem Lackreiniger und Carnaubawachs habe ich ein ordentliches Ergebniss erziehlt. Werde im Herbst noch mal eine Lage Wachs auftragen.
Grüße
Aziz
Bester Gruß
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15