hallo wieder mal
grad eben ist mir die tachobeleuchtung/beleuchtung für heizungsregler ausgefallen.
hab schon den sicherungskasten im innenraum gecheckt.
laut handbuch solls die sicherung nr 13 sein.
nur die ist ok
wo könnte ich noch schauen???
gruß,micha
ist nen 93iger
tachobeleuchtung ausgefallen
- homerbundy
- Dauertester
- homerbundy
Bei den XP's 91-94 wird die Helligkeit mit dem Hauptlichtschalter eingestellt, bei den späteren Baujahren mit einem Rändelrad neben dem Lichtschalter.
Nur die Helligkeit der Heizungs-/Klimaregler kann man nicht einstellen, ohne dass dadurch auch die Helligkeit der restlichen Anzeigen verändert wird.
Nur die Helligkeit der Heizungs-/Klimaregler kann man nicht einstellen, ohne dass dadurch auch die Helligkeit der restlichen Anzeigen verändert wird.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- homerbundy
Du musst auf jerden Fall den Aschenbecher komplett ausbauen. Ich fürchte fast, dass auch die Armaturenbrettverkleidung runter muss, um die Bedieneinhait ausbauen zu können, damit man an die Lampe kommt.
Ich sollte das auch noch beim XP meiner Freundin in Angriff nehmen, da sie schon ziemlich im Dunkeln sitzt. Es geht nämlich auch nurmehr ein Lämpchen der Armaturenbrettbeleuchtung...
Ich sollte das auch noch beim XP meiner Freundin in Angriff nehmen, da sie schon ziemlich im Dunkeln sitzt. Es geht nämlich auch nurmehr ein Lämpchen der Armaturenbrettbeleuchtung...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4