Grüße Euch

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Wehrhoernchen

Grüße Euch

Beitrag von Wehrhoernchen »

Hallo zusammen
Ich bin der Werner und habe seit dem 30.01.2007 einen Explorer Baujahr 1994 mit Haslbeck Frontbügel, Trittbretter und Marrakeschfelgen. Macht echt Spaß das Teil. :)
Ich bin mit dem Problem eine Babyschale auf dem Rücksitz zu befestigen an dieses Forum gekommen und habe gute Antworten gefunden.
Also, freue mich über regen Austausch.
Gruß
Werner
XPI Neuling
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Werner

"Herzlich Willkommen" :)

Stell doch mal ein Foto von deinen "Haslbeck"-Explorer ein.
Ich finde, es ist immer eine Augenweide so ein Schmuckstück zu sehen. :roll:
Wehrhoernchen

nochmals Hallo
da will ich mal net so sein und zeig Euch mal ein Foto von meinem neuen dicken. Das Foto hab ich beim Händler gemacht (daher die rote Nummer), zwei Tage bevor ich ihn abgeholt habe. Gott die zeit wollte nich rum gehen. Aber jetzt hab ich Spaß.

Horrido
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XPI Neuling
Schu-Ja

Beitrag von Schu-Ja »

Ein Hallo auch von mir.
Nur schade das bei den Schicken Marakesch-Felgen die Nabenabdeckungen fehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
HGW

Beitrag von HGW »

Hallo Werner,

willkommen!
Ein sehr schönes Auto - ich finde ja noch immer, dass die erste Generation des Explorer die knackigste ist... :roll:

Ich hoffe, dass man die Nabenabdeckungen noch besorgen kann....
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Wehrhoernchen

Hallo
Habe die Nabenabdeckungen mittlerweile bekommen. Sieht jetzt genau so hübsch aus wie auf Schu-Ja´s Foto. Vorne passen die teile wegen der Freilaufnabe allerdings net drauf. Gibts da ein paar spezielle?

@ Schu-Ja hast Du für die Felgen eine ABE oder gehen die unter Ford Original durch? Hab da nämlich grad so meine probleme damit (siehe mein Tread unter Felgen ,Reifen und Tunning)

Macht aber echt Spaß mit dem Dicken und was auch noch wichtiger ist unser Nachwuchs (kommt ende März), der Hund und Kinderwagen haben viel Platz.

Gruß
Werner
XPI Neuling
Schu-Ja

Beitrag von Schu-Ja »

Hi,
ne,ne jetzt nicht falsch verstehen, habe selber nie Marrakesch-Felgen besessen. Habe das Bild nur mal von einem der hier angeboten wurde. Ich fand sie nur eben immer schick. Wollte immer, zu meinen XP1 Zeiten, welche habe. Aber es funzte nicht welche zu bekommen. Die Felgen wurden aber offiziel bei Ford mal angeboten als Zubehör. Die vorderen Nabenabdeckungen müssen auch passen. Das obere Bild ist ja von der vorderen Achse. Eventuell müssen vorher noch Distanzplatten drauf, oder es gibt unterschiedlich tiefe Nabenabdeckungen, eben für vorn und hinten. Aber das weiß ich nicht genau.
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Antworten