Newbie

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Wolle14
Newbie

Beitrag von Wolle14 »

Hallo, :D

ich grüße alle Freunde des Explorer. Ich will mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Wolfgang kurz wolle14 meine Hobbys sind Autos, PC und mit Elektronic rumbasteln.

Nun zum wichtigen, ich habe mir am 24.01.2007 meinen ersten Explorer gekauft. Zur Zeit ist er noch nicht angemeldet, muß noch zum TÜV. Konnte aber schon einige Fahrten mit kurzzeitkennz. machen. Das Fz. ist Bj. 1993, hat etwa 195000 Km, von außen ein bischen Rost (nicht schlimm) und ne 165 Ps maschine. :shock:

Bevor ich diesen Wagen kaufte, habe ich auf diesen Seite eine RIESEN Menge an Info erhalten die ich beim Kauf auch gleich umsetzen konnt.

:mrgreen: Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitgliedern dieser Seiten ganz herzlichst bedanken für super TIP, TRICKS und Fachliche Beiträge. :mrgreen:

Ich bin noch neu und brauche noch einige Zeit um in dieses Thema reinzurutschen, ich hoffe aber das ich irgendwann auch einmal etwas beitragen kann. :idea:

Bis dahin sauge ich weiterhin Info und hoffe ohne Probleme meinen Explorer genießen zu können.

Bis dann Wolle14
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Wolle

"Herzlich Willkommen"
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitgliedern dieser Seiten ganz herzlichst bedanken für super TIP, TRICKS und Fachliche Beiträge.
Vielen Dank - und da ist sicher noch kein Ende abzusehen :)
Antworten