hallo und schon wieder ein neuer .

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
kalle 07

hallo und schon wieder ein neuer .

Beitrag von kalle 07 »

hallo, ich bin am sonntag mitglied geworden.ich fahre einen 98ziger explorer( U2 ) den ich mir oktober 2004 von einem Ford-händler über`s internet gekauft habe.einige techn. probleme konnte ich durch A1 garantie und" energischem einsatz" in berlin -spandau bei einem Ford-händler beseitigen lassen ( hydraulikstössel 2 stck. , lambdasonde 1 stck. )und alles bei ca. 60 000 km !leider war mir euer Forum nicht bekannt,hätte mir sicherlich sehr geholfen .mein schwarzer explo. hat jetzt 79 000 km auf der uhr und läuft seitdem tadellos .ich fahre am 24.02. zum treffen nach oranienburg /lehnitzschleuse es wäre prima dort einige von euch zu treffen. bis bald und mfg kalle07 :) :)
" laissez le bons temps roule "
98 explorer autom. getr. limited leder sitze
schwarz 152 kw
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Kalle

Besser spät als nie ...... :)

"Herzlich Willkommen"
kalle 07

ein 10 jähriges vorleben.

Beitrag von kalle 07 »

hallo falk ,danke für deinen gruß .ich habe von april 1994 bis oktober 2004 einen TOYOTA-4 runner,3,0 D gefahren und mit kumpels osteuropa "befahren"(litauen ,lettland,estland--belarus--gus-ukraine--polen).wegen einiger probleme +anschl. reha habe ich einen automatik getiebe allradler kaufen müssen.aber was nicht tötet macht hart :(
gibt es bei den explorer-freak`s auch solche " reiseverrückten " ?
es sind wunderschöne länder mit sehr netten menschen !
o.k.nun genug davon ich wollte ja nur einen kurzen teil meines allrad-vorlebens schildern . mfg kalle 07
" laissez le bons temps roule "
98 explorer autom. getr. limited leder sitze
schwarz 152 kw
Schu-Ja

Beitrag von Schu-Ja »

Ein Hallo und Willkommen, wir sehen uns dann am 24ígsten an der Lehnitzschleuse. Bis denne.
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Antworten