Fünftes Mittelhessentreffen - 22.-24.6.2012
Hallo ihr lieben, es war einfach nur schön und ich bin beim nächsten mal dabei. Anmelde mich für 2013!( Ätsch 1ster)
. In Lützelinden am Autohof Gas getankt, seitdem zickt meine Anlage rum. Heute wieder voll gemacht, mal sehen ob es nur am Gas liegt. Grüsse an alle! Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
- SaBienchen
Nun ist das Treffen auch für uns zu Ende gegangen. Wie auf Bestellung hat es heute Morgen angefangen zu regnen und es sieht so aus als ob der Regen die verpassten 3 Tage nacharbeiten möchte
Nette Menschen + trockenes Wetter +tolle Autos+ gutes Essen und Trinken+ gute Laune= Mitelhessentreffen
Es war auch dieses Jahr super schön mit Euch allen zu feiern.
Ich möchte mich bei allen an dieser Stelle aber auch mal dafür bedanken dass Ihr immer mit angepackt habt, wenn es Not tat. Geholfen habt aufzuräumen und nicht mal ein einziges Glas ist kaputt gegangen.
Ich bin auch im nächsten Jahr zu ( fast ) jeder Schandtat bereit
Nun ist das Treffen auch für uns zu Ende gegangen. Wie auf Bestellung hat es heute Morgen angefangen zu regnen und es sieht so aus als ob der Regen die verpassten 3 Tage nacharbeiten möchte
Nette Menschen + trockenes Wetter +tolle Autos+ gutes Essen und Trinken+ gute Laune= Mitelhessentreffen
Es war auch dieses Jahr super schön mit Euch allen zu feiern.
Ich möchte mich bei allen an dieser Stelle aber auch mal dafür bedanken dass Ihr immer mit angepackt habt, wenn es Not tat. Geholfen habt aufzuräumen und nicht mal ein einziges Glas ist kaputt gegangen.
Ich bin auch im nächsten Jahr zu ( fast ) jeder Schandtat bereit
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
- Ralfkonrad
Hi Sabiene u.Thomas
Es hat Spaß gemacht bei euch,auch wenn wir /ich einen Unerfreulichen Anruf bekommen haben u.am Samstag gleich weg mußten.Aber die Arbeit geht vor.
Nächstes Jahr bleibet das Handy zuhause.
Lieben Dank an euch für die nette Bewirtung u.das wir sehr nette Leute kennenlernen durften.
Greuß Ralf& Irene
Es hat Spaß gemacht bei euch,auch wenn wir /ich einen Unerfreulichen Anruf bekommen haben u.am Samstag gleich weg mußten.Aber die Arbeit geht vor.
Nächstes Jahr bleibet das Handy zuhause.
Lieben Dank an euch für die nette Bewirtung u.das wir sehr nette Leute kennenlernen durften.
Greuß Ralf& Irene
Explorer II BJ 97 SOHC Automatik 4,0l 207 PS High Class Powered by Anncarina
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS
Danke!
So, wir sind auch wieder gut im Norden angekommen. Besten Dank an alle Teilnehmer für dieses tolle Wochenende! Es hat alles gestimmt. Wetter, Leute, Laune, Essen & Trinken - einfach klasse!
Super Organisation, vielen vielen Dank an Sabine und Thomas Huppertz & Team
... und im nächsten Jahr einfach nur noch per Vorkasse, damit uns solche Superaktionen wie das Mittelhessentreffen erhalten bleiben!
Ich setze mich am Wochenende ran und hoffe, dass ich das Video fertig bekomme von unserem netten Angelausflug ins Forellenzuchtbecken im Steinbruch...
Hier schonmal ein bildlicher Vorgeschmack:

Beste Grüße, Ben
Super Organisation, vielen vielen Dank an Sabine und Thomas Huppertz & Team
Ich setze mich am Wochenende ran und hoffe, dass ich das Video fertig bekomme von unserem netten Angelausflug ins Forellenzuchtbecken im Steinbruch...
Hier schonmal ein bildlicher Vorgeschmack:

Beste Grüße, Ben
01er Explorer II Limited 4.0L SOHC, PRINS Gasanlage von anncarina
Historie:
99er Explorer II Limited 4.0L SOHC von anncarina
97er Econoline E-150 4.6L V8
96er Explorer II 4.0L OHV
Historie:
- sportyfrank
Mittel Hessen Treffen
Hallo Ihr Lieben,
um es mal mit den Worten von Hänschen Rosenthal zu sagen: Das war spitze !!!!!!!!
Die "Mutter der Kompanie" u. Cheffe, haben sich bei der Orga. des Treffens mal wieder selbst übertroffen, selbst Petrus haben die beiden dieses Jahr für sich gewinnen können
Essen u. Getränke, Bewirtung, Stimmung, nette Leute, alles wunnnnnebarrr.
Auch von Ulli u. mir, an dieser Stelle nochmals vielen Dank, auch natürlich an die vielen jungen Heinzelmännchen, es war super Klasse.
Liebe Grüße aussem Pott,
Ulli u. Frank
um es mal mit den Worten von Hänschen Rosenthal zu sagen: Das war spitze !!!!!!!!
Die "Mutter der Kompanie" u. Cheffe, haben sich bei der Orga. des Treffens mal wieder selbst übertroffen, selbst Petrus haben die beiden dieses Jahr für sich gewinnen können
Auch von Ulli u. mir, an dieser Stelle nochmals vielen Dank, auch natürlich an die vielen jungen Heinzelmännchen, es war super Klasse.
Liebe Grüße aussem Pott,
Ulli u. Frank
XpII Black Edition, Bj.1/1998, 4l.V6 152KW,
1FMZU34E7WUD16091, powered by anncarina, leider verkauft.
VW T4, California, Bj.`91
`77er Shovel, `90er Sportster,1200
Hauptsache sie blubbern
1FMZU34E7WUD16091, powered by anncarina, leider verkauft.
VW T4, California, Bj.`91
`77er Shovel, `90er Sportster,1200
Hauptsache sie blubbern
- Sven Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und möchte mich für dieses super Wochenende bei euch Sabiene & Thomas und bei den Mädel´s bedanken.
Mehr geht nicht
Es hat wirklich an NICHTS gefehlt... noch nichtmal an meiner Lieblingstorte
Ich hab mich riesig gefreut, euch und die anderen Altbekannten wiederzusehen.
Da man ja nie auslernt, sollte man beim nächsten Mittelhessentreffen Vorkasse nehmen.
Wer dann nicht kommt hat dann eben Pech.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder........ Was gibt´s denn Mittwoch zum Mittag ???
Bis dahin
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und möchte mich für dieses super Wochenende bei euch Sabiene & Thomas und bei den Mädel´s bedanken.
Mehr geht nicht
Es hat wirklich an NICHTS gefehlt... noch nichtmal an meiner Lieblingstorte
Ich hab mich riesig gefreut, euch und die anderen Altbekannten wiederzusehen.
Da man ja nie auslernt, sollte man beim nächsten Mittelhessentreffen Vorkasse nehmen.
Wer dann nicht kommt hat dann eben Pech.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder........ Was gibt´s denn Mittwoch zum Mittag ???
Bis dahin
Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Explorer XLT SOHC 152KW 98
- anncarina
- Moderatoren-Team

JA, nachdem fast alles wieder verräumt ist auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben und an alle die da waren.
Mir hats auch einen Riesenspass gemacht und wir werden natürlich auch versuchen das ganze nächstes Jahr noch zu toppen.
@ Ben: mal sehen ob das "Schmankerl" bei rechtzeitiger Buchung zu schaffen ist
Ich freu mich schon auf Bilder und Videos. Ich konnte dieses Jahr leider selber keine machen.
Zum Abschluss möchte ich noch was sagen:
Ich finds einfach grossen Mist das man sich anmeldet und dann kurzfristig absagt. Ich hab sogar am Freitag!!! noch ne Absage bekommen.
Ich hab die Bestellung für das Spanferkel natürlich schon 2 Wochen vorher abgeben müssen. Die Helferinnen wollen bezahlt werden. Die Essens.- und Getränkemengen werden so ausgerichtet das es sicher für alle reicht und so weiter.
Das wird dann alles durch die Teilnehmer geteilt und die kleinen Späße wie Offroad im Steinbruch und Feuerwerk zahle ich.
Da kann man einfach nicht mehr 1-2 Tage vorher absagen.
Abgesehen von den Unmengen an Essen die dann weggeworfen werden müssen.
Nächstes Jahr wird deshalb die ohnehin sehr geringe Beteiligungsgebühr bei Anmeldung auf der Homepage fällig. Ohne Zahlungseingang wird die Anmeldung nicht gezählt.
Ist zwar ein Riesenbürokratieaufwand für mich/uns aber leider scheint es nicht anders zu gehn.

Mir hats auch einen Riesenspass gemacht und wir werden natürlich auch versuchen das ganze nächstes Jahr noch zu toppen.
@ Ben: mal sehen ob das "Schmankerl" bei rechtzeitiger Buchung zu schaffen ist
Ich freu mich schon auf Bilder und Videos. Ich konnte dieses Jahr leider selber keine machen.
Zum Abschluss möchte ich noch was sagen:
Ich finds einfach grossen Mist das man sich anmeldet und dann kurzfristig absagt. Ich hab sogar am Freitag!!! noch ne Absage bekommen.
Ich hab die Bestellung für das Spanferkel natürlich schon 2 Wochen vorher abgeben müssen. Die Helferinnen wollen bezahlt werden. Die Essens.- und Getränkemengen werden so ausgerichtet das es sicher für alle reicht und so weiter.
Das wird dann alles durch die Teilnehmer geteilt und die kleinen Späße wie Offroad im Steinbruch und Feuerwerk zahle ich.
Abgesehen von den Unmengen an Essen die dann weggeworfen werden müssen.
Nächstes Jahr wird deshalb die ohnehin sehr geringe Beteiligungsgebühr bei Anmeldung auf der Homepage fällig. Ohne Zahlungseingang wird die Anmeldung nicht gezählt.
Ist zwar ein Riesenbürokratieaufwand für mich/uns aber leider scheint es nicht anders zu gehn.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hi.
Ich habe mal versucht ein Supratreffen zu organisieren und auch um Vorkasse gebeten. Da war auf einmal die Resonanz sehr dünn.
Leider ist es so, dass im Vorfeld viele sich melden und dann noch kurzfristig absagen oder sich überhaupt nicht melden.
Mich hat es dieses Jahr auch wieder erwischt, wäre so gerne mal gekommen, sind aber am Freitag auf der Baustelle nicht fertig geworden, da mussten wir leider den Samstag auch noch ran.
Deshalb melde ich mich in der Regel nicht an und wenn ich es doch schaffe hin zu gehen, bin ich trotzdem noch nie verhungert. Würden das natürlich alle so machen wäre das auch sch...e.
Nachvollziehen kann ich Deine Überlegungen auf jeden Fall.
Ich habe mal versucht ein Supratreffen zu organisieren und auch um Vorkasse gebeten. Da war auf einmal die Resonanz sehr dünn.
Leider ist es so, dass im Vorfeld viele sich melden und dann noch kurzfristig absagen oder sich überhaupt nicht melden.
Mich hat es dieses Jahr auch wieder erwischt, wäre so gerne mal gekommen, sind aber am Freitag auf der Baustelle nicht fertig geworden, da mussten wir leider den Samstag auch noch ran.
Deshalb melde ich mich in der Regel nicht an und wenn ich es doch schaffe hin zu gehen, bin ich trotzdem noch nie verhungert. Würden das natürlich alle so machen wäre das auch sch...e.
Nachvollziehen kann ich Deine Überlegungen auf jeden Fall.
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Ja, das wäre eine feine Sacheanncarina hat geschrieben: @ Ben: mal sehen ob das "Schmankerl" bei rechtzeitiger Buchung zu schaffen ist![]()
Bei jedem kann spontan etwas dazwischen kommen, so dass man absagen muß. Ob wegen der eigenen Kinder, kranker Hund oder sonstiger Probleme, die plötzlich auftreten können. Das kann schon passieren... Aber, es sollte für jeden selbstverständlich sein, dass die geringe Gebühr pro Kopf dann trotzdem fällig ist! Zumal dies im Februar klar definiert worden war.anncarina hat geschrieben:
ZITAT "anncarina":...bitte ich um Verständnis das dieses Jahr mit der Anmeldung der Beitrag fällig wird..."
Vielleicht denkt ja der ein oder andere da nochmal drüber nach
Viele Grüße,
Ben
01er Explorer II Limited 4.0L SOHC, PRINS Gasanlage von anncarina
Historie:
Historie:
- anncarina
- Moderatoren-Team

Du Alex...lieber hab ich ne "dünne" Resonanz als das ich mir verarscht vorkomme.
In der Praxis wirds wohl eher der dicke kopp vom Fussball gewesen sein.
In der Praxis wirds wohl eher der dicke kopp vom Fussball gewesen sein.
www.anncarina.de
- Ralfkonrad
Bei jedem kann spontan etwas dazwischen kommen, so dass man absagen muß. Ob wegen der eigenen Kinder, kranker Hund oder sonstiger Probleme, die plötzlich auftreten können. Das kann schon passieren... Aber, es sollte für jeden selbstverständlich sein, dass die geringe Gebühr pro Kopf dann trotzdem fällig ist! Zumal dies im Februar klar definiert worden war.
Hallo an alle die beim Treffen da waren,es war sehr schön.Und diejenigen die zugesagt haben u.nicht gekommen sind, die kann man doch ausmachen bzw.filtern.Ich für meine Person hab für 2 Personen bezahlt u.nur zu einem drittel nutzen können(Spannferkel usw. haben meine Frau u.Ich gar nicht mitbekommen)IST ABER AUCH NICHT SCHLIMM. Hab einen Notruf vom Chef bekommen. DACH IST EINGESTÜRTZT! KOMM SOFORT .Bin aber froh das wir da waren,um einige Menschen kennenzulernen.Das mit der Vorkasse ist doch legitim,woanders bezahlst du auch im Voraus.
MFG Ralf u. Irene
Hallo an alle die beim Treffen da waren,es war sehr schön.Und diejenigen die zugesagt haben u.nicht gekommen sind, die kann man doch ausmachen bzw.filtern.Ich für meine Person hab für 2 Personen bezahlt u.nur zu einem drittel nutzen können(Spannferkel usw. haben meine Frau u.Ich gar nicht mitbekommen)IST ABER AUCH NICHT SCHLIMM. Hab einen Notruf vom Chef bekommen. DACH IST EINGESTÜRTZT! KOMM SOFORT .Bin aber froh das wir da waren,um einige Menschen kennenzulernen.Das mit der Vorkasse ist doch legitim,woanders bezahlst du auch im Voraus.
MFG Ralf u. Irene
Explorer II BJ 97 SOHC Automatik 4,0l 207 PS High Class Powered by Anncarina
Hallo!
Diesen Bürokratieaufwand kann man sich ja unter Freunden auch aufteilen
.Gerne würde ich den finanziellen Part mit Vorabüberweisung etc. übernehmen.Thomas und Sabiene bräuchten sich dann nur noch um das Allgemeinwohl kümmern-den Rest macht dann "Moskauinkasso".....
Привет из коллектора
Diesen Bürokratieaufwand kann man sich ja unter Freunden auch aufteilen
Привет из коллектора
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.