Hallo
Habe mal wieder ein Problem. Hatte in letzter Zeit einen hohen verbrauch an Kühlwsser und der Motor ruckelt sehr stark beim Anlassen bis er einigermaßen warm ist. Wollte jetzt die Zynkerzen wechseln und mußte leider feststellen das diese total am ende sind und sich auch fast nicht lösen lassen. Hab nur eine rausgemacht. Dabei bemerkte ich woher der Kühlwasser Verlust kommt. Zylinderkopfdichtung defekt. Jetzt suche ich eine gute und relativ günstige Werkstatt im Raum Pforzheim die mir das machen kann. Weiß irgendjemand eine. Sollte sich auch noch wenn möglich mit dem Allrad auskennen da ist auch noch ein Problem.
Gruß Alex
Zylinderkopfdichtung
Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu „DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)“
Gehe zu
- Über die Website Explorer4x4
- ↳ Wichtige Mitteilungen
- ↳ Suche Im Forum über Google
- ↳ Mitglieder stellen sich vor
- Ford Explorer - Technik und Modellhistorie
- ↳ DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
- ↳ INFORMATION: Antrieb (Motor und Getriebe)
- ↳ DISKUSSION: Allrad und Fahrwerk
- ↳ INFORMATION: Allrad und Fahrwerk
- ↳ DISKUSSION: Gasanlagen
- ↳ INFORMATION: Gasanlagen
- ↳ DISKUSSION: Reifen, Felgen, Tuning
- ↳ INFORMATION: Reifen, Felgen, Tuning
- ↳ DISKUSSION: Innenraum, Elektrik
- ↳ DISKUSSION: Karosserie und sonstige Technik
- ↳ INFORMATION: Karosserie und sonstige Technik
- ↳ DISKUSSION: Modellhistorie
- ↳ INFORMATION: Modellhistorie
- ↳ INFORMATION: Technik allgemein
- ↳ Über Ford...
- Leben mit dem Ford Explorer
- ↳ Offroad
- ↳ Reiseberichte
- ↳ Meetings und Treffen Appetizer
- ↳ Meetings und Treffen
- ↳ Kaufberatung / Betriebskosten Ford Explorer
- Off Topic
- ↳ Was sonst nirgendwo passt...
- ↳ Futter für das Lexikon
- ↳ Verkehrsrecht
- Andere Offroader
- ↳ Ford Bronco II
- ↳ Expedition / Excursion
- ↳ Ford Ranger (US)
- ↳ Andere Offroader von Ford
- Marktplatz bei Explorer4x4
- ↳ Suche Privat
- ↳ Biete Privat
- ↳ Biete Gewerblich
- ↳ Beschaffungsquellen