Mahlzeit,
Kann jemand mal fix ein Foto seiner Hinterachse posten? Mir geht es hauptsächlich um den Stabi hinten, denn meiner scheint falsch eingebaut zu sein. :/
Gruß
Olli
Stabi eventuell falsch eingebaut
-
Roadhawk1984
Stabi eventuell falsch eingebaut
Der Tod ist sicher, das Leben nicht
Explorer II 4.0 SOHC EZ 11/99
Prins VSII powered by Christian
-
Roadhawk1984
Dankeschön
Wie das geht? Keine Ahnung.
Der dicke steht zur Zeit in Berlin bei Christian zwecks LPG.
Nun rief er mich und und sagte, dass der Stabi falsch eingebaut sei. Meiner verläuft oberhalb des Gehäusedeckels, welches bei dir so schön glänzt.
Und da ich knapp 250km weit weg sitze kann ich nichts machen und fürchte um den Abholtermin
Könnte ich die Heimreise denn auch ohne Stabi antreten, so dass ich mich zu Hause in Ruhe darum kümmern könnte?
Gruß
Olli
Wie das geht? Keine Ahnung.
Der dicke steht zur Zeit in Berlin bei Christian zwecks LPG.
Nun rief er mich und und sagte, dass der Stabi falsch eingebaut sei. Meiner verläuft oberhalb des Gehäusedeckels, welches bei dir so schön glänzt.
Und da ich knapp 250km weit weg sitze kann ich nichts machen und fürchte um den Abholtermin
Könnte ich die Heimreise denn auch ohne Stabi antreten, so dass ich mich zu Hause in Ruhe darum kümmern könnte?
Gruß
Olli
Der Tod ist sicher, das Leben nicht
Wenn man davon ausgeht, dass meiner richtig rum eingebaut ist (war auch noch nie raus), dürfte es doch ein Leichtes für Christian sein den kurz umzudrehen
-> 6 Schrauben
Ansonsten kann man wohl VORSICHTIG ohne Heck-Stabi nach Hause fahren, schaukelt dann ein wenig mehr als ohnehin schon
Wolle
Ansonsten kann man wohl VORSICHTIG ohne Heck-Stabi nach Hause fahren, schaukelt dann ein wenig mehr als ohnehin schon
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Das rumdrehen macht ganz gewiss gar keinen Spass.
Die Schrauben sind meistens so was von verrostet und man kommt auch noch bescheiden dran.
Aber ansich ist das auch egal, wierum der eingebaut ist. Seine Arbeit macht der trotzdem.

Da geht der Arm halt nach unten, statt wie auf dem Bild nach oben.
Gruß
Michael
Die Schrauben sind meistens so was von verrostet und man kommt auch noch bescheiden dran.
Aber ansich ist das auch egal, wierum der eingebaut ist. Seine Arbeit macht der trotzdem.

Da geht der Arm halt nach unten, statt wie auf dem Bild nach oben.
Gruß
Michael
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S