Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
Pan1155

Thema Überflogen

Beitrag von Pan1155 »

Habe mal kurz ein paar stichproben gelesen.;-)

der arme Rico bekommt jetzt keine Schläge mehr, sondern soll aus dem RTW noch Autos waschen?????? ÄÄÄÄÄHHHHHH
Rico meins musste nicht waschen.Ick Bestell Dir und deinem Anhang lieber ein Bier.

:D
S51
TS 250 Einzylinder
Trabant
Ascona C
Galant
Honda CBR1000 SC24 136 PS
Explorer II High Class
ST1100
Explorer 2001 XP II "Limited 150KW 4.0 SOHC

usw
brummel

Beitrag von brummel »

Das mit dem Bier nehme ich gerne an :)

Mit den Schlägen haste falsch verstanden, die alten Männer wollten wie auf Rummel hau den Lukas ( rico ) spielen.. nur überschätzen Sie sich, mag sein das dies am alter liegt ( Demenz oder alters Blödheit :P ) what ever... nur werden sie sich dabei die Zähne ausbeißen also die paar echten die noch da sind... Als Bonbon bringe ich verstärkung in Form meines total gefährlichen Kampfhundes mit :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

lutz hat geschrieben:Brauchst du nicht :)
Und notfalls gilt immer die Devise: Augen zu und durch :wink:
Kommst du am Samstag?
Hm...nee, wenn dann kann ich nur am Sonnabend! Samstag kommt von sabbat, auch shabat... :D
Und diesen Tag gibt's in meinem Kalender nicht. ;)
Yuma

Beitrag von Yuma »

Äääääätsch....Rico.....1. :P :P :P :P :P :P :P

War wieder eine lustige Runde und diesmal im " Biergarten" :)
Gruß Nicole

Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I

4M2ZU55P4WUJ10608

zieht locker meine 2 mal 1 PS......
lutz

Beitrag von lutz »

Tja , Rico, auch äätsch ... 2.
Das war das erste Berlintreffen bei warmem Wetter im Biergarten. Hat Spaß gemacht und ihr seid ne nette Runde, ihr alle :wink:
PUWE tauchten unverhofft als Überraschungsgäste auf, schön, das ihr da wart!
Ich freu mich schon auf den 2. Juni .
Beruhigend auch zu wissen, das Christian künftig einen vollwertigen Werkstattersatzwagen anbieten kann :roll:
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

so, auch wir sind wieder zu Hause eingetroffenm die Nacht war etwas kürzer.
Das Essen und Wetter konnten besser nicht sein, die Stimmung entsprecheng toll. Bis auf ein Wehrmutstropfen, ich (wir) hatten zeitweise das Gefühl das der ein oder andere nicht mit "Randgruppen wie wir und deren Lebensweise" zurechtkommen, entsprechend waren direkte und versteckte Äusserungen zu hören. WIR leben damit seit numehr 26 Jahren und können gut mit umgehen. Schade ist es doch. Umso mehr haben wir uns über die gefreut, die sich wiederum über unser Erscheinen freuten. Es ist eben nie alles Gute beieinander.......... Aber es stimmt schon Nachdenklich, zumal es nicht ein Stammtisch grad mal um die Ecke ist.

Wir kommen trotzedem irgendwann unverhofft wieder. Denn die Freude über liebgewonnene Menschen überwiegt deutlich ein paar verbale Äußerungen.

In diesem Sinne bis ein nächstes mal
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Ja, war mal wieder nettt mit euch zusammen! Besonders das Uwe und Peter da waren! Thanks !
Ick entschuldige mich dann einfach mal dafür bei euch beiden, obwohl ich es nicht mitbekommen habe,aus welcher Ecke es kam!
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit allen !!!!!!!!!
In diesem Sinne
brummel

Beitrag von brummel »

Ja war wieder ein super Treffen auch mit dem besuch von ausserhalb.
Auch das es Andrea da war aber das nächste mal bitte mit der Box.... :D

Ich weiß nicht was ihr für äußerungen meint, und wo mit lebt ihr seit 26 Jahren.... Sollte ick ausversehen mein Schandmaul zuweit aufgerissen haben bitte ich dies zu entschuldigen Hitze Stau im Kopf...

Schönes WE euch allen noch
1FMDU34X

shoebox50

Beitrag von shoebox50 »

Super wars. Und danke, dass keiner pferdefleisch gefuttert hat. Die fotos von rico, als er wie jessica simpson mein auto wusch, darf ich leider nicht veroeffentlichen.
Beim naechsten mal wird dann auch die box dabei sein. Allerdings gibts da nix zum polieren.....
Ford Explorer U34 Bj. '98 - Prins VSI-2 von Christian 4/13
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
Cadillac Coupe DeVille Bj. '56
VW Typ 181
brummel

Beitrag von brummel »

Öhm Jessica wer :shock: ick darf ja die Bilder wie du dich auf meinem dicken lasziv rekelst auch nicht veröffentlichen... :lol: :lol: :lol: :P

Jawohl Anti Pferdefleisch, rettet Fury :D
1FMDU34X

Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

hm...ich weiss ja, dass sich die deutschen zu eigen gemacht haben, sich für alles und jeden entschuldigen zu müssen. aber da war nichts.
offenbar wurde ein empfang mit regenbogenfahnen erwartet? sorry, das konnte niemand wissen!

ich denke, dass im allgemeinen einklang darüber herrscht, dass auf gewisse dinge keine rücksicht genommen werden kann.:D
ansonsten erwarte ich dann in meinem fall künftig eine tischdame für mich, zwischen 25 und 35, etwa 170 cm mit dem maßen 100/60/90.

ansonsten muss ich mich dann auch hier entsprechend kritik üben.

muss ich mich jetzt meiner heterosexualität schämen? :twisted:
brummel

Beitrag von brummel »

Ne es ging doch nicht um die Sexuelle gesinnung oder doch :shock:
1FMDU34X

Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

brummel hat geschrieben:Ne es ging doch nicht um die Sexuelle gesinnung oder doch :shock:
sorry wen ich mich da jetzt doch mal zu Wort melde

aber genau darum ging es um den Beitrag von PUWE !!!

scheinbar wurden Hinterrücks dämliche Bemerkungen über Schwule gemacht, über das Zusammenleben als eingetragenes Paar (verheiratet) und das die beiden eben seid 26 jahren dieses ausleben ...

Einige scheinen bei dem treffen mit dem Pferdefuhrwerk aus dem 18`ten Jahrhundert vorgefahren zu sein, wenn PUWE sich dazu hier äußern musste.

Wer mit dieser Lebensweise nicht klar kommt, sollte dem nächstem Treffen fern bleiben oder einfach die Schnauze halten, mich regen solche Vorurteile ebenfalls auf, bloß dass ich dazu kein Forum brauche sondern denjenigen gleich vor Ort mal zur Rede stellen würde und das kann böse enden und allein diese dämliche Vorurteile haben mich unter anderem davon abgehalten zu weiteren Treffen zu erscheinen, hätte ich gewußt dass die beiden beim letzten da waren wäre ich auch gekommen und dann hätte es reichlich Diskussionsstoff gegeben so dass einige mit rotem Kopf nach hause gefahren wären bevor das Treffe geändet hätte.

Obwohl die beiden beim ersten Treffen ihre unsymphatie gegen mich offen gezeigt hatten muss ich sie diesbezüglich jetzt doch mal in Schutz nehmen, arrogannte Hinterwäldler kotzen mich genauso an !!!
Zuletzt geändert von Rene13051 am 09.05.2012 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Ein Wunder! Es lebt das Rene ! 8)
brummel

Beitrag von brummel »

Tag Leute nächste Woche ist es ja wieder soweit... ick freu mir

Wer kommt den diesmal alles...

gruss rico
1FMDU34X