brummel hat geschrieben:Ne es ging doch nicht um die Sexuelle gesinnung oder doch

sorry wen ich mich da jetzt doch mal zu Wort melde
aber genau darum ging es um den Beitrag von PUWE !!!
scheinbar wurden Hinterrücks dämliche Bemerkungen über Schwule gemacht, über das Zusammenleben als eingetragenes Paar (verheiratet) und das die beiden eben seid 26 jahren dieses ausleben ...
Einige scheinen bei dem treffen mit dem Pferdefuhrwerk aus dem 18`ten Jahrhundert vorgefahren zu sein, wenn PUWE sich dazu hier äußern musste.
Wer mit dieser Lebensweise nicht klar kommt, sollte dem nächstem Treffen fern bleiben oder einfach die Schnauze halten, mich regen solche Vorurteile ebenfalls auf, bloß dass ich dazu kein Forum brauche sondern denjenigen gleich vor Ort mal zur Rede stellen würde und das kann böse enden und allein diese dämliche Vorurteile haben mich unter anderem davon abgehalten zu weiteren Treffen zu erscheinen, hätte ich gewußt dass die beiden beim letzten da waren wäre ich auch gekommen und dann hätte es reichlich Diskussionsstoff gegeben so dass einige mit rotem Kopf nach hause gefahren wären bevor das Treffe geändet hätte.
Obwohl die beiden beim ersten Treffen ihre unsymphatie gegen mich offen gezeigt hatten muss ich sie diesbezüglich jetzt doch mal in Schutz nehmen, arrogannte Hinterwäldler kotzen mich genauso an !!!