Moin Moin aus dem Norden II

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
davebxt

Beitrag von davebxt »

Ein Herzliches Wilkommen aus den Norden in den Norden :)
Mein Zweitname ist Andreas das verpflichtet mich ja schon dich wilkommen zu heißen ;)
XP1 U2, Bj.06/95 EZ 06/95, 165 PS
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Herzlich willkommen! :D
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
ottomania

Grüße aus HH

Beitrag von ottomania »

Moin Amy,

beste Grüße aus Hamburg.
Du bist schon weiter als ich mit dem EX II. Ich versuche als Neu-Einsteiger in die EX II Welt einen mit OHV-Motor mir zu zulegen, um erstmal ohne die "Steuerketten"-Krankheit auzzukommen (Schöffengrund ist zwar schön, aber sehr weit weg :D).
Hier nochmals vielen Dank an das Forum für die super Beiträge.

Bis bald

ottomania

P.S.: Kennst Du eine gute Werkstatt im Raum HH, wo man ruhigen Gewissens den EX II für allgemeine (also keine ST-Ketten) Arbeiten bringen kann?
Mics

Beitrag von Mics »

Willkommen an Board!
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Ein Herzliches Willkommen im gute Laune Explorer Board!
Es macht einfach Laune den Burschen zu bewegen, etwas mehr über ihn zu erfahren, was geht selbst zu reparieren und sich auf ihn verlassen zu können.
Weniger Laune macht es nach einer Werkstatt in HH zu suchen um ihn dort mit ruhigem Gewissen abgeben zu können. Habs schon lange aufgegeben und bewege ihn mit größeren Problemen lieber dorthin, wo man sich mit ihm auskennt.
Jeder abgespulte Kilometer war es wert bevor man einen Infarkt bekommt oder wegen Körperverletzung an einem "Freundlichen" hinter Gittern landet.
Wer nicht selbst Hand anlegen kann/will hat es in der Tat schwer im Norden.

Gruß aus Bö nach HH

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Amy

Werkstatt-Termin

Beitrag von Amy »

Moin!

Diese Woche ist Daumen drücken angesagt.. Habe jetzt endlich mal Termin in der Werkstatt meines Vertrauens gemacht und lasse die Jungs mal über das gute Stück rüberschauen..

Auch das Klopfen am Vorderrad sollen sie mal checken.. Wie ich im Forum gelesen habe, werde ich erstmal die Koppelstangen & Stabi's checken & ggf. tauschen lassen, vielleicht ist es damit weg.. Im Juni steht dann TÜV an ;-)
Antworten