5R55E nach Ölwechsel verzögert
Danke nene,
hab heute einen Steuerblock bestellt (komplett).
Ich gehe davon aus das es dann wieder funktioniert. Wenn nicht dann kommt das Getriebe raus, ich glaub alles andere bringt nichts
werde weiter berichten.
schöne Feiertage
hab heute einen Steuerblock bestellt (komplett).
Ich gehe davon aus das es dann wieder funktioniert. Wenn nicht dann kommt das Getriebe raus, ich glaub alles andere bringt nichts
werde weiter berichten.
schöne Feiertage
97er Explorer II, Eddie Bauer, 4,0L SOHC, 152 KW, Motorcode E, Automatic 5R55E, 4x4
-
Nene
ja ja, ich weiß, ich mag ihn eh noch.
ich bin noch dran der nächste schritt wird geplant, ich berichte weiter.
der fehler:
http://www.youtube.com/watch?v=Avc_fO7W_Kg
ich bin noch dran der nächste schritt wird geplant, ich berichte weiter.
der fehler:
http://www.youtube.com/watch?v=Avc_fO7W_Kg
97er Explorer II, Eddie Bauer, 4,0L SOHC, 152 KW, Motorcode E, Automatic 5R55E, 4x4
Problem gelöst,
Google - Getriebespezielisten gesucht - gefunden in der nähe von Brünn (CZ) - Kontaktaufnahme (in Englisch) - Termin ausgemacht - Reparaturdauer ca. 3 Wochen - 2.500 Euro - 6 Monate Garantie - fertig -Problem gelöst.
liebe Güße an alle
Google - Getriebespezielisten gesucht - gefunden in der nähe von Brünn (CZ) - Kontaktaufnahme (in Englisch) - Termin ausgemacht - Reparaturdauer ca. 3 Wochen - 2.500 Euro - 6 Monate Garantie - fertig -Problem gelöst.
liebe Güße an alle
-
Alterspinner
-
Nene
Was hat der denn gemacht?firexp hat geschrieben:Reparaturdauer ca. 3 Wochen - 2.500 Euro
Hat der zuerst kassiert, ist dann mit dem Geld in den Urlaub gefahren und hat anschließend noch eben schnell das Getriebe gemacht.
Ein Getriebe das 18.000 Km gelaufen ist, nen nagelneuen Steuerblock mit allen 6 Solenoiden hat, kostet zur Reperatur 2500.-€.
Irre, welche Inflationsrate wir haben.
Zuletzt geändert von Nene am 28.03.2012 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Naja...nachdem es schon überholt war hätte man es ja mit Sicherheit leicht reparieren können.
Aber dafür braucht man natürlich das Auto
Aber dafür braucht man natürlich das Auto
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.