Hi Ranger...mir wurde hier erzählt das du schon lange keinen Ranger mehr fähst.....von welchem Ranger redest dann ....wenn du nicht mehr der Besitzer bist ???? Stimmt dies ???????
Stolze Besitzerin eines Bigfoot-Opas seit 11 Jahren ! Bj 95, EX2.weinrot, 156 ps, OHV leider ohne Gas..daher sehr durstig !
rangerin hat geschrieben:Hi Ranger...mir wurde hier erzählt das du schon lange keinen Ranger mehr fähst.....von welchem Ranger redest dann ....wenn du nicht mehr der Besitzer bist ???? Stimmt dies ???????
Hallo "Rancher/in".
Wenn du das denn fortfuehren willst waere es sicherlich passender, das in Rubrik/Thema:
"Was sonst nirgendwo passt"
zu plazieren.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ok...mein "Hallo an alle" wurde nun gesperrt ...durch irgendwelche Unstimmigkeiten hier unter den Forumsmitgliedern...jedoch habe ich ja keine akuten Probs grad mit Bigfoot ..dennoch ist mein Auto von der Elektrik her tot und bei mir haben so viele Köche gleichzeitig gekocht und keiner hatte wirklich Ahnung ! Sah heute Abend mit großer Freude das Anncarina erreichbar ist und auch noch ne gute Freundin im Nachbardorf lebt...ich denke ich werde dort in meinem Urlaub probieren einen Termin zu kriegen !
Stolze Besitzerin eines Bigfoot-Opas seit 11 Jahren ! Bj 95, EX2.weinrot, 156 ps, OHV leider ohne Gas..daher sehr durstig !
Hi Mics, ich grüße Dich. Man waren das damals geile Zeiten. Und bin schon wieder weg. Sorry,- nicht das sich hier noch ein neuer User gestresst fühlt, diese Freude über Forenoldis lesen zu müssen. Ich trau mich jetzt einfach: Ich grüße Mics und old Ranger (Mike). Es ist immer eine Freude etwas von euch zu lesen.
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr