Hallo, heute mal wieder eine Meldung von mir.
Ich suche für mein linkes Begrenzungslicht ein neues Glas, da das Alte leider Bekanntschaft mit einer Leitplanke gesucht hat.
Gibt es sowas einzeln oder muss ich da gleich den ganzen Scheinwerfer mit rausschmeißen? Alles andere funktioniert ja, nur die Scheibe (ich weiß, ist Plaste, aber trotzdem...) ist im Eimer. Hat jemand sowas vielleicht zuuuuufällig irgendwo rumliegen oder weiß wo ich´s herbekomme (außer bei Ford...)? Bei explorerteile bin ich nicht fündig geworden...
Danke schonmal!
Janet
Begrenzungslicht
- crazyhorse
Begrenzungslicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von crazyhorse am 12.01.2007 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem wilden Osten!
Explorer `01, SOHC, 204 PS, Prins-Gasanlage
- homerbundy
Wenn du nicht zu Ford D gehen willst, kannst du dich an ebay.com halten. Was du brauchst sind "Clear Corners", die's nahezu immer nur paarweise gibt. Die originalen US-"Blinker" sind unten (neben dem Scheinwerfer) auch gelb, da sie ja als Sidemarker verwendet werden.
Austauschen musst du die gesamte Einheit. Nur der Scheinwerfer kann bleiben.
Austauschen musst du die gesamte Einheit. Nur der Scheinwerfer kann bleiben.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Falk
@Ramius
Bei explorerteile.de hat sie s doch schon versucht
@Janet
Habe jetzt zwar auch keinen rumliegen, und kann dir auch so leider keinen empfehlen
Aber zukleben kannst du ihn vielleicht. Da gibt es bei ATU und Konsorten so Reparaturklebefolie. Bis du Ersatz von ´nem Schlachtfahrzeug hast, kannst du ja damit die Nässe von den Strömlingen fernhalten.
Bei explorerteile.de hat sie s doch schon versucht
@Janet
Habe jetzt zwar auch keinen rumliegen, und kann dir auch so leider keinen empfehlen
Aber zukleben kannst du ihn vielleicht. Da gibt es bei ATU und Konsorten so Reparaturklebefolie. Bis du Ersatz von ´nem Schlachtfahrzeug hast, kannst du ja damit die Nässe von den Strömlingen fernhalten.
- crazyhorse
Danke schonmal für die Antworten. Ja, abgeklebt ist es zwischenzeitlich. Problem ist, wir müssen im Februar zum TÜV, der wird mir das so nicht abnehmen...
Naja, werd wohl doch mal zu Ford fahren und wahrscheinlich den zu erwartenden hohen Preis löhnen. Ich denke, das wird letztendlich genauso teuer, als wenn ich mir das Teil aus USA kommen lasse... Anrufen kann ich Herrn Diedrichs ja trotzdem nochmal, hatte zumindest auf der Homepage nix gefunden...vielleicht gibt´s die Dinger ja nur auf Nachfrage, top secret
.
Naja, werd wohl doch mal zu Ford fahren und wahrscheinlich den zu erwartenden hohen Preis löhnen. Ich denke, das wird letztendlich genauso teuer, als wenn ich mir das Teil aus USA kommen lasse... Anrufen kann ich Herrn Diedrichs ja trotzdem nochmal, hatte zumindest auf der Homepage nix gefunden...vielleicht gibt´s die Dinger ja nur auf Nachfrage, top secret
Grüße aus dem wilden Osten!