Das ist UNSER Forum,und UNSER Stammtisch.Nicht mehr,und nicht weniger.
Nach der Wochenlangen Hampelei um Termine und Orte,habe ich mich einfach mal erdreistet,etwas vorzuschlagen
Aber auch rechtlich relevant, da Beleidigung und öffentliche Herabwürdigung strafbewehrt sind. Man sollte es also bitte lassen.ranger hat geschrieben:Effektiv und verständlich ... würde Dir auch gut stehen..
Wie WahrAber auch rechtlich relevant, da Beleidigung und öffentliche Herabwürdigung strafbewehrt sind. Man sollte es also bitte lassen.
Ich bin durchaus in der Lage mich verständlich auszudrücken ohne das ich Primitivbezeichnungen und Absonderungen entsorgender Körperöffnungen bemühen muss.Effektiv und verständlich ... würde Dir auch gut stehen..
Romina hat geschrieben:![]()
Echt amüsant hier.....so mit Fäkalsprache ....
Das sehe ich tatsächlich mal genauso.Uwe... Deine einstellung ist falsch
Aber nur deshalb den Kontakt zu sehr vielen kompetenten Ratgebern und Helfern ungenutzt zu lassen.....Nee so viel Einfluss gestehe ich dem nicht zu.aus dem Grund traue ich mich nichts mehr zu fragen hier,
Beleidigung ist ein Antragsdelikt. Das heißt, du musst dich beleidigt fühlen.denn dann bekommt man solche Beiträge, Aussagen, Beleidigungen usw um die Ohren geschlagen, dazu haben ich keine Lust...... somit habe ich mich hier nur noch auf das Lesen beschränkt.