Mein Explorer war auch noch nicht wirklich im Gelände Einsatz.
Hab aber noch nen Bild von der Tour mit meinem Samurai.
Allerdings war ich in dem Moment nicht gerade erfolgreich und musste Fremdhilfe in ANspruch nehmen.
Ob das auch gilt oder nicht dürfen dann die Schiedsrichter hier entscheiden.
Danger hat geschrieben:Is ja gut.
War mir schon klar. Werd mal sehn wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin, ob ich es mal schaffe den Dicken durch den Dreck zu jagen.
dann aber mit spurplatten
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt
Wenn man bedenkt da die ca 15 bis 20 min einmal rum brauchen... Da lag ich mit 40min im berufsverkehr doch gut... Mann muss ja auch noch auf andre und blitzer achten...
ranger hat geschrieben:Wenn man bedenkt da die ca 15 bis 20 min einmal rum brauchen... Da lag ich mit 40min im berufsverkehr doch gut... Mann muss ja auch noch auf andre und blitzer achten...
Für auch nur annähernd solche Zweirad-Versuche bin ich zu feige und sowieso ein wesentl. zu schlechter Zweiradfahrer. Aber es schaut schon wirkl. hammergeil aus,wenn die Jungs es krachen lassen.
Bin selbst --bis auf einige (viele) illegale Jugend-Motorrad-Eskapaden sowieso bei den 125ccmern stecken geblieben.
Bin halt mehr der Drei-und Vierrad-Fan.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Hy, wir wollen hier mal nix einschlafen lassen.
Wenn also noch wer Interesse hat, jetzt ist ne gute Matsch-Zeit.
Übrigens sollte man den Dicken ja auch "Artgerecht" halten.
Da aber scheinbar 90% der Explorerbesitzer Ihren Dicken nur als "Statussymbol" Nutzen, oder keinen Aufkleber aufs Auto wollen, wär ich dafür die Stückzahl auf 20St. zu kürzen und Nägel mit Köpfen zu machen.