cricri4168 hat geschrieben:: Ist das jetzt endlich mal klargestellt, oder hat das Jemand immer noch nicht kapiert???
In den deutschen Papieren ist unter Typ "U2" angegeben,deswegen wird es von Neulingen wohl auch benutzt.
Allerdings sollte man bald merken,dass damit nichts anzufangen ist.
Und das U2 aus der Signatur loeschen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Wenn die Knöpfe nicht gehen werden wohl mehrere Fehler vorliegen.
Zum einen ein Kabelbruch im Baum der ZV und zum anderen der erwähnte Kombischalter
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Asche auf mein Haupt, ich Unwissender.
Aber wie schon geschrieben, unter Typ im Fz.- Schein steht halt U2.
Außerdem habe ich gedacht dass der SOHC- Motor mehr Leistung hat als der OHC- Motor. Deshalb dacht ich, dass die Wissenden unter Euch schon wissen welchen Motor ich drin habe, wenn ich in der Signatur die Leistung in kw angebe..
Und das ein neuer aufgetretener Fehler den alten nicht behebt ist mir auch klar, aber da die Fehler zeitnah zueinander aufgetreten sind dachte ich das die evtl. zusammenhängen.
Trotzdem vielen Dank für die Infos.
Explorer U2, 4x4, 150kw (SOHC), EZ 07/2001, 261000km, Prins Gasanlage, Sitzheizung, Sitze mit Memory,
powered by anncarina
mein ex. Explorer U2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, z.Zt 150.000km Standandheizung, ICOM- Gasanlage
powered by anncarina
Kay O. hat geschrieben:Asche auf mein Haupt, ich Unwissender.
Aber wie schon geschrieben, unter Typ im Fz.- Schein steht halt U2....
Bei Frage zu elektrischen Problemen ist trotz SOHC-Motor das Bj. wichtig,da es wesentliche Unterschiede in der Elektrik zwischen Bj. 97 und ab Bj. 98 gibt.
Also die Signatur mal vervollstaendigen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
So, habe mal jetzt alle Steckverbindungen überprüft, habe Fahrerseite und Beifahrerseite zerlegt und nichts auffälliges entdecken können, mit dem Multimeter konnten wir auch nichts feststellen.
Wo kommt das Signal eigentlich her?, da würde ich als nächstes mal dran wollen.
Muß ja von der Logik irgendwo vom Getriebe oder den Rädern o.ä sein da die Türen ja nur schließen wenn sich das Fahrzeug in Bewegung setzt.
@ Ranger: Keine Ahnung warum die ICOM nicht mehr funktioniert, meine Frau ist wie sonst auch gefahren, dann meinte Sie etwas verschmortes nach Plastik gerochen zu haben, dann hat sich die Anlage abgeschaltet und auf Benzin umgeschaltet und seitdem ohne Funktion. Erste Fehlersuche blieb bisher ohne Ergebnis.
MfG Kay.
Explorer U2, 4x4, 150kw (SOHC), EZ 07/2001, 261000km, Prins Gasanlage, Sitzheizung, Sitze mit Memory,