Hallöchen!
@anncarina: ob ich mir freunde machen will?? ICH gehe NICHT direkt auf angriff und betitel menschen die ich nicht kenne, als bescheuert o.ä. von daher gesehen....ich habe freunde

und davon mal ganz abgesehen, soll es auto´s geben mit wartungsklappen. gar nicht so dumm.
so und wenn mein freund, der mein auto sponsort, sagt, in dieses auto wird nicht mehr viel geld reingesteckt ansonsten schrott....gehe ICH den einfachen weg und wenn es flexen bedeuten würde. is ja nicht so, das wir keine leute an der hand hätten, die das auch ordentlich gemacht hätten...ohne kippchen...*lach*....jaaaa weil wir sind ja alle blöd...brennendes öl löscht man doch auch mit wasser...oder wie war das nochmal???
und für alle die es nicht interessiert: mein auto läuft/fährt wieder. OHNE flexen.
wir haben erst den notschalter durchgemessen und überbrückt, aber da war alles tutti...nochmal danke für den hinweis!!!
dann wurde mal etwas (mit nem gummihammer) gegen den tank und gegen das filter geklöpfelt....und er fing an zu "spucken"!! also nich mehr nur orgeln sondern es kam wieder leben in die bude
was er aber jetzt macht ist, es funkt bei den kerzen. direkt bei zweien. also haben wir gestern bei M&F erstmal neue kerzen, kabel, benzinfilter und auch mal ein neues ölfilter gekäuft

.
kann es tatsächlich sein, das so ne pumpe auch einfriert????

hmmm oder verdreckt...abwarten bis das neue filter drin ist.
denn seitdem er auch auf der diele steht, springt er sogar morgens bei den eisigen temperaturen an! zwar mit einigen fehlzündung (momentan halt noch), aber er springt an und fährt auch! *freuuu*
hmmmm...ganze aufregung hier umsonst gewesen. naja aber auch net schlimm. bei den temp. macht´s nichts wenn das blut mal ein bißchen in wallung kommt gell??? *griiiinst*
vielen herzlichen dank!!! trotzdem!
@danger: mom wird also keine bühne o.ä. gebraucht, aber ich hoffe das ich im notfall nochmal auf dich zurück greifen darf!?
LG Tina