Benzinpumpe kaputt?

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Reiner hat geschrieben:........und ich warte nur noch auf den Tag,wo ein User nen' Loch in die Felge flexen will,um die Bremsbeläge zu wechseln......

Gruß Reiner
Ungefähr so ????
Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Reiner

Beitrag von Reiner »

:shock: :roll: :wink:
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Danger

Beitrag von Danger »

War ja nur ein gut gemeintes Angebot. 8)
Dann mal viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

[quote="anncarina"]was sind wir heute wieder fürn Schelm

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... twidth_420......
Bitte den link löschen oder zeilenumbruch einbauen....
Geht mit dem eipad lesen ja mal garnicht
Zuletzt geändert von Alterspinner am 03.02.2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Bläck-Beauty hat geschrieben:moin moin!!

es ist immer wieder "niedlich" hier :D

es gab ne zeit, da hätte ich mich solche kommentare die dann "ja so hart u wahr" sind (alla ranger), höllisch aufgeregt, aber ich überlese das mittlerweile.

ich denke mir MEINEN teil, ihr euren und gut is. :roll:

ich danke denen, die sich auch per PN gemeldet haben und mir WIRKLICH helfen wollen.

wir werden heut nachmittag den vorschlag mit dem notschalter (ströme messen) umsetzen und vielleicht wissen wir dann ja schon mehr.

es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, ob tankausbau genau so lang dauert wie flexen, oder ob ihr der meinung seit, das die, die das machen "unbedarft" sind.. :) ich hab mich schon oft gefragt, warum es immer wieder menschen gibt, die einfach ihren schnabel nicht halten können, kluge sprüche klopfen müssen, anstatt einfach nur die fragen zu beantworten??? :shock:
das das nicht fachmännisch ist....das ist auch mir klar. :roll:

freut euch eurer gesundheit, eurer hebebühnen oder gruben und das eure auto´s vor solcher schmach/Pfusch verschont bleiben! :D
also: immer schön beim thema bleiben! :wink:

ganz lieben gruss,

Tina 8)
Lovely tina....

Wer fragt soll auch antwort bekommen.... Sollte diese noch so bescheuert sein...

Sollte der fragende zu doof sein dieses umzusetzen... Ist das nicht meine schuld....
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

DEFINTIV +1 ranger.

Fragt sich wer hier wie blöd ist.
Echt ein netter Kommentar Tina :!:
Haste den aus dem buch "Wie man Freunde gewinnt"????? :x :x :P

Wer fragt sollte die Antworten auch hören wollen.
Wer nur auf die hört die einem gerade nach dem Maul schwätzen findet sich unter Umständen da wo er/sie gerade nicht hinwollte.

Wer ein Loch in den Boden schneidet statt 4 Schrauben zu lösen hat DEFINITIV einen an der Klatsche. Das ist für mich das Ende dieser Geschichte
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
dergestreßte

Beitrag von dergestreßte »

jepp, auch meine Meinung.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Danger

Beitrag von Danger »

Mein Angebot steht.
Halle, Rampen, Wagenheber und Werkzeug ist da.
Falk

Re: Benzinpumpe kaputt?

Beitrag von Falk »

Bläck-Beauty hat geschrieben:.... sagt mein schatzilein....er würde ihn eh am liebsten entsorgen (er sagt, das auto ist ein trümmer, weil es vorn rechts rappelt beim fahren u um den tank sich langsam ein belüftungsschlitz sichtbar macht...bzw schon eins ist) und mir einen neuen explorer kaufen :(
Ich melde mich nochmal. :wink: :D

Danger hat geschrieben:Mein Angebot steht.
Halle, Rampen, Wagenheber und Werkzeug ist da.
Was besseres kann dir i.M. sicher nicht passieren. :)

Danke " @Danger
v8-bärchen
Beitrag von v8-bärchen »

Das sieht nach erstklassiger Qualitätsarbeit aus.

kadze hat geschrieben:Naja, wat mutt - dat mutt.

Wenn du alle sonstigen Fehlerquellen ausschließen kannst, dann mach halt. Ist schließlich dein Auto.
Aber bitte nicht genau so. Das Hochbiegen ist ja völlig panne.
Bild
Wenn schon, dann sauber raustrennen, hinterher einen Blechstreifen ringsrum drauf nieten/schweißen/schrauben und mit Kfz-Dichtmasse und ein paar Nieten wieder einsetzen.

Beim Raustrennen bitte gaaaaanz vorsichtig. Eine paar Millimeter-Scheiben für die Flex besorgen. Am besten irgenwie von unten einen nassen Lappen auf den Tank legen und ein dickeres Blech oder ein Holzbrett zwischen Unterboden und Tank schieben, damit du auf gar keinen Fall die Benzinleitungen erwischst. Innen im Auto alles schön mit dicken Tüchern abdecken und immer wieder kontrollieren, das sich keine Glutnester bilden. Gefüllten Wassereimer bereit stellen!

Alternative: Karroseriesäge / Stichsäge mit gekürztem Sägeblatt
:D 8) 8) :D
Verleihe Druckbecherpistole von Vaupel für Hohlraumversiegelung.

Explorer I Bj.94 Vollsequentielle LPG Anlage mit Unterflurtank

Chevy G20 V8 Van mit 50% E85
Landbursche

Beitrag von Landbursche »

ist dieser Tread echt Ernst gemeint oder ein Fake ?Ist ja so als ob man mit nem Streichholz nachschauen will ob genug Sprit im tank ist :-)Die Idee mit so einer wartungsklappe mag nicht so ganz abwägig sein aber Bitte Sägen Flexen wenn der tank draußen ist.
Grüße Phillip

XP 96 OHV :-)296tkm
Falk

Beitrag von Falk »

Landbursche hat geschrieben:..... aber Bitte Sägen Flexen wenn der tank draußen ist.
Vor allem, weil der Explorer I-Tank aus Kunststoff ist :!: :!:
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Wenn, dann Nibbeln!
http://www.youtube.com/watch?v=TbQuWjjmUFA
Aber sowas macht man eigentlich nicht...
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Bläck-Beauty

Beitrag von Bläck-Beauty »

Hallöchen!

@anncarina: ob ich mir freunde machen will?? ICH gehe NICHT direkt auf angriff und betitel menschen die ich nicht kenne, als bescheuert o.ä. von daher gesehen....ich habe freunde :) und davon mal ganz abgesehen, soll es auto´s geben mit wartungsklappen. gar nicht so dumm.

so und wenn mein freund, der mein auto sponsort, sagt, in dieses auto wird nicht mehr viel geld reingesteckt ansonsten schrott....gehe ICH den einfachen weg und wenn es flexen bedeuten würde. is ja nicht so, das wir keine leute an der hand hätten, die das auch ordentlich gemacht hätten...ohne kippchen...*lach*....jaaaa weil wir sind ja alle blöd...brennendes öl löscht man doch auch mit wasser...oder wie war das nochmal??? :shock: :shock: :roll:

und für alle die es nicht interessiert: mein auto läuft/fährt wieder. OHNE flexen.

wir haben erst den notschalter durchgemessen und überbrückt, aber da war alles tutti...nochmal danke für den hinweis!!!

dann wurde mal etwas (mit nem gummihammer) gegen den tank und gegen das filter geklöpfelt....und er fing an zu "spucken"!! also nich mehr nur orgeln sondern es kam wieder leben in die bude :)

was er aber jetzt macht ist, es funkt bei den kerzen. direkt bei zweien. also haben wir gestern bei M&F erstmal neue kerzen, kabel, benzinfilter und auch mal ein neues ölfilter gekäuft :).

kann es tatsächlich sein, das so ne pumpe auch einfriert???? :shock: hmmm oder verdreckt...abwarten bis das neue filter drin ist.

denn seitdem er auch auf der diele steht, springt er sogar morgens bei den eisigen temperaturen an! zwar mit einigen fehlzündung (momentan halt noch), aber er springt an und fährt auch! *freuuu*

hmmmm...ganze aufregung hier umsonst gewesen. naja aber auch net schlimm. bei den temp. macht´s nichts wenn das blut mal ein bißchen in wallung kommt gell??? *griiiinst*

vielen herzlichen dank!!! trotzdem! :)

@danger: mom wird also keine bühne o.ä. gebraucht, aber ich hoffe das ich im notfall nochmal auf dich zurück greifen darf!?

LG Tina
Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

*KOPFSCHÜTTELSMILIE WO BISTE???*
Das erinnert mich an die Blondine im Kreis
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten